Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• eine Verbindung von pc und dem hauptteil könnt ich mir ähnlich wie mit pokemon vorstellen. also dass man dadurch items auf den hauptteil übertragen kann diese aber auch im hauptteil selbst sammlen kann ohne die app zu benötigen. es wird halt nur mit app einfacher. vllt bauen sie ja ne begrenzung ein wie ´täglich nur 10 items übertragen´. aber die blattbon bleiben auf der app. und so items die man sonst nur über blattbon kaufen könnte werden im hauptteil dann halt ziemlich teuer xD aber kaufbar u…
  • Doppelpost xD Aber ich frag mich ob sie in AC PC so manches getestet haben was bei uns Spielern ankamm. Also Spielmodi, Möbel, Kleider, Events usw. Die wissen sicher genau wofür die Spieler zB bereit waren Blattboni auszugeben. Und entsprechend beliebte Events kommen dann so oder so ähnlich in den Hauptteil. Und auch so haben sie sicher darauf geachtet was und wie gespielt wurde. Oder wie neue Sachen aufgenommen wurden und anhand dessen haben sie dann so manches noch in AC Switch übernommen. Ode…
  • Naja die Daten für kleider oder Kopfschmuck oder Möbel oder Blumen sind ja da und vllt gibts wenn das Spiel draußen ist täglich ein Item kostenlos zum abholen über online. Da haben sie noch genug Zeit des ins spiel einzubinden und die Daten sind ja eben schon da. die müssen sie sich nich mehr ausdenken Bei den Events.. hm ja keine Ahung xD hab so viele nich mitgemacht. Des Blumen und Käferevent könnt ich mir als mini spiel vorstellen aber das gabs ja so ähnlich schon auf der insel in New Leaf. I…
  • Ich denk mal die sind nich so gemein dass man durch PC vorteile bekommt die man sonst nicht bekommen könnte. Erleichterung vllt schon aber mehr nich Als ich wusste das ich mir Lets Go hol und es eine Verbindung zu der App gibt hab ich angefangen Pokemon Go wieder mehr zu spielen (Nach Realease von Lets Go fast gar nich mehr xD) und ich hab Pokemon Gelb gespielt :3 Pokemon is eine Sache aber in PC gibts Items die man nie wieder bekommen kann oder? So gemein sind die nich
  • ah noch ne idee xD Eine tauschbörse wo man sich dann die seltenen sachen die man sonst nur über blattbon bekommen konnte ertauschen kann. Paar seltene tauschen gegen superseltene. Das würde das sammeln seeehr steigern xD damit man immer zeug zum tauschen da hat. Weger täglich wechselndem abgebot oder so. Oder vllt so pro monat