Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich denke nicht, dass wir Tiere kriegen die es als Spezialbewohner gibt (also Füchse, Igel, etc) komisch zwar dass es lauter extra Hundearten gibt bei den Spezial-Bewohnern : I hmmm Eine zweite Katzenrasse fänd ich auch lieb : D Oder Ratten/Frettchen... Oder Otter *__* Käfer oder Eidechsen wären auch lieb hatten wir nichtmal schon wo umd iese Möglichkeiten rumgeraten? War vermutlich im Sinne des "was wünscht ihr euch noch alles" -
Die Designs der Hunde als Nachbarn sidn ganz anders als die Designs von Melinda, Moritz, und den beiden Polizisten deren Namen ich immer vergesse Also wenn es Füchse gibt, werden sie sicher nicht wie Rainer aussehen, schätz ich mal Bei Flip, Olli, Blanca udn co ist da nicht viel um .__. Aber ich glaub, da haben sie das Konzept noch nicht so getrennt zwischen den NPCs -
(Zitat von Anksunamun) Bartholo ist ein Biber und Helios mehr ein Seehund OMG Robben wären auch toll Das Katja, Olli und Co ganz gleich designed sind wie die Bewohner im gegensatz zu melinda, Harry und Wuff (whoo, mir sind die Namen eingefallen) ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub, am Anfang haben sie das NPC-Universum des Spiels nicht ganz so strikt getrennt. @Stray fabelwesen gibts doch schon : ) die ganze Familie des Käptns besteht aus Kappa : ) Wir haben also: Tanuki, Kitsune, Frau ohn…