Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nein, aber ich habe schon öfters etwas (wohl mutwillig) beschädigtes gesehen (Geöffnete Süßigkeitenverpackungen) und das dann zur Kasse mitgenommen und da abgegeben. Hast du schon mal vergessen dich morgens umzuziehen, bevor du raus gehst? (Ich habe schon öfters geträumt, dass ich in Schlafzeug zur Schule gehe xD)
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Also schon, gerade wenn jemand anderes dabei ist (warum machen das Gefühlt andere), also zum Beispiel mein Vater. Wenn es dann rot wird, ich aber nicht mehr reagieren kann und dann den Fuß auf die Straße setze, dann gehe ich, wenn ich Gesellschaft habe, meistens mit der Gesellschaft (wieso gibt es für Fußgänger kein "gelb"?) Du hast mal im Lotto o.ä. gewonnen (auch eine kleine Summe zählt), aber den Lottoschein o.ä. verloren, oder aus versehen ungültig gemacht.
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ja, absolut xD Man erkennt ja schon an der Nummer, dass es der "Windowssupport" ist... und da hatte ich wirklich keinen Bock drauf Ansonsten habe ich das bestimmt trotzdem mal gemacht, kann mich aber nicht daran erinnern. Du hast deinen Pullover, Bluse, Hemd, T-Shirt, oder irgendein anderes Oberteil, mal den ganzen Tag falsch herum an gehabt und das erst beim umziehen am Abend gemerkt.
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ja... und das auch gleich beim ersten mal Du warst schonmal in einem Unfall (Auto, Fahrrad, Bus, etc)
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ein ganz kleines aus Schneebällen, wir haben da dann eine Kerze rein gestellt :3 Hast du schon mal ein Hai berührt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nein... höchstens unbeabsichtigt fallen gelassen, oder eventuell mal auf das Bett geworfen. Hast du schonmal eine "bunte" Haarfarbe gehabt (also gefärbt)? Also irgendeine Farbe, die recht kräftig ist, aber nicht natürlich (blau, grün, rosa, etc)
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Unschuldig, in der Regel kein Problem :3 (glaubt man bei mir wohl nicht, ist aber so... ich mag süßes, aber im Forum übertreibe ich dann doch ein bisschen xD) (Zitat von Fibsfibs) Tatsächlich geht das ziemlich problemlos durch, da verklebt nichts weiter und es bleibt auch keine 3 Jahre im Magen, oder so... Unbedingt gesund ist das wohl trotzdem nicht, aber wenn du keine großen Mengen Kaugummi verschlingst, dann sollte das kein Problem sein. Ähnlich wie ja auch bei Apfelkernen... wenn du mal eine…
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nein, aber ich bin weg gelaufen xD Hast du schon gemerkt, dass dieses Spiel dem "Schuldig, oder Unschuldig"-Spiel extrem ähnlich ist?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Die Userin über mir spielt das falsche Spiel (erwischt ) ... Moment... Naja, jedenfalls... ja, ich habe mich schonmal an Pizza verbrannt, der Boden war ok, man konnte sie prima halten, ich habe also einen großen bissen genommen... aber der Käse oben drauf war noch heiß... Hast du deinen Avatar vor kurzem mal ausgetauscht?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher. Eine Flasche bekommt man so, soweit ich das verstanden habe, übrigens nicht zum explodieren. (Zitat von nartaina) Das war eher als Scherz gemeint, ich habe meinen Beitrag ja auch "falsch" angefangen... und das da dann selber "gemerkt", dass ich das ja auch gemacht habe xD Das du das Sarkastisch meintest habe ich von Anfang an verstanden Hast du mal was gesagt, das dann falsch verstanden wurde, dir dann aber Jahre später noch immer falsch, oder oh…
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ja... ich musste mal... und da wollte ich nicht unbedingt im Kinosaal bleiben... (Zitat von Fibsfibs) An den habe ich da ja eigentlich nicht gedacht, sondern an etwas harmloses, von vor... bestimmt 15 Jahren, oder so... an das ich aber trotzdem noch erinnert werde... und dann auch noch falsch xD Hast du hier im Forum schonmal eine Umfrage gestartet?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nein, das habe ich noch nicht gemacht Ich habe aber schonmal was gegessen, was eigentlich in den Abfall sollte Das hört sich schlimmer an, als es ist... ich habe mal beim essen nicht ganz aufgegessen, und dann beim abräumen, bevor ich alles weg schmeiße, dann eventuell noch irgendwas davon schnell verputzt, bevor der Rest dann im Müll gelandet ist... Hast du schonmal deine Hausaufgaben an deinen Hund (oder anderes Haustier/Geschwister/Freunde/etc) "gefüttert"?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    nein, ganz sicher nicht xD Aber eine Ratte wäre wohl schlimmer... (Zitat von Ronin) Hast du schonmal Ronin's Essen gegessen (oder von irgendjemand anderen, der nicht du selbst ist)?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Neh, höchstens wenn die so einen Probierstand haben... aber so weit ich weiß, ist das 100% legal und vom Laden sogar so gewollt (Auch, wenn mich das, glaube ich, noch nie davon überzeugt hat, etwas zu kaufen, was ich nicht eh schon haben wollte) xD Hast du hier im Forum schonmal einen Guide-Eintrag geschrieben?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Du meinst auch auf ein mal aufessen? Ja, bei einer kleineren kann ich das mal machen Bei einer großen... wohl auch schneller, als ich sollte Ja, habe ich, früh (7-8 Uhr) am Abend angefangen, und 5-6 Stunden später war es durchgelesen Hast du schonmal Zucker und Salz verwechselt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ja, Nolia... eine Gießkanne... Sie meinte ich darf sie behalten, und die hat seit dem einen Ehrenplatz in meinem Haus Hast du schonmal irgendwas gemacht, was eigentlich sehr einfach war, du selbst aber trotzdem super toll findest? Ich habe das mit diesem Avatar irgndwie, das Plinfa ist aus dem Internet und ich habe nur den Kasten im Hintergrund, sowie den Schatten gemacht (und das ganze Transparent gemacht), aber irgendwie finde ich den einfach richtig toll, keine Ahnung, wieso xD
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ja, Als mein Handy runter gefallen ist, da dachte ich so schlimm kann es nicht sein (waren nur so ein paar cm), als ich das umgedreht habe, da waren da so ein paar dunkle Streifen drauf... Als ich den Dreck dann weg wischen wollte, da hatte ich plötzlich einen Glassplitter im Daumen und gesehen, dass das kein Dreck war... Und die Reparatur? Also 300€ möchte ich dafür nicht bezahlen... (mache ich also auch nicht, aber das Handy bleibt wohl hässlich...) Hast du schonmal Schäfchen zum schlafen gezä…
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Neh, keine Ahnung, was das ist xD hast du schonmal gedacht, dass es eventuell sinnvoll wäre dieses Thema mit dem (Un)schuldig-Thema zusammenzufügen? xD
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    neh... ich bin kein Fan von Kaugummi edit: Fibs war schneller, aber das passt noch xD Hast du schonmal Panik bekommen, weil du ein Kaugummi verschluckt hast?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Schuldig Du bist in irgendwen verliebt