Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Die Schreine

Beitrag
    (Zitat von San) Ach, sobald du gute Waffen wie z.B Masterschwert hast (bin ich der einzige der fast nur noch das Ding nutzt? Ich meine es ist dauerhaft da und kann nicht wirklich kaputt gehen^^ ) und ne ganz gute Rüstung/Verteidigung hast wird es machbar. (Zitat von San) Doch kannst du :D So hab ich den Hinox auf der von dir erwähnten gruseligen Insel besiegt, hat zwar ne halbe Stunde gedauert, aber hat funktioniert
  • Die Schreine

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das kannst du bei schwer genauso machen. Der einzige Unterschied ist, dass bei den schwierigen die Säulen nicht mehr einfach so da sind sondern du z.B mit Cryo Eissäulen erschaffen oder schnell Metallblöcke als Schutz hochziehen musst. Nahkampf funktioniert eigentlich auch ganz gut. Wenn die Phase kommt wo sie den Laser im Kreis drehen kannst du mit dem Aufwind über ihn fliegen und warten Und in der letzten Phase einfach panisch im Kreis herumspringen damit die 3 Laser ins L…
  • Die Schreine

Beitrag
    (Zitat von San) Ohhh... Ja, hab mir angesehen wie es funktioniert :D Hab es auch sehr kompliziert gelöst. Hab die Plattformen so eingestellt dass ich da oben bei der Kiste bin. 2 Bomben richtig um den Schalter positioniert. Mit Anlauf ganz knapp von der erhöhten Position zu den Plattformen auf dem Weg zum Ziel geflogen. Und dann mit den Bomben die letzten 2x den Schalter aktiviert. Das war so anstrengend und ne Millimeterarbeit mit dem Segel auf der Plattform zu landen die hoch genug war :D
  • Die Schreine

Beitrag
    @ensgo0r Mir war auch klar, dass das unmöglich so gewollt ist. Aber war zu blöd den Laser aufzuheben und irgendwie hat es ja funktioniert :D Hab übrigens jetzt alle Schreine durch :3 Jetzt nur noch 700 Krogs für die restlichen 60% sammeln
  • Die Schreine

Beitrag
    Breath of the Wild Map | ZeldaMaps.com Kannst auch nur die Schreine auswählen damit nicht die ganzen anderen Punkte da sind und Rechtsklick auf die Schreine um sie abzuhaken Übrigens @Sebastian Ich kann mir denken welcher fehlt :D (Versteckter Text)
  • Die Schreine

Beitrag
    @Anksunamun Da musst du reinzoomen, das bedeutet das da mehreres auf der gleichen Position oder zumindest in der Nähe ist. Also z.B 2-3 Krogs an einer ähnichen Position