Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• First Date!

Beitrag
    wie konnt ich das thema ignorieren? mir fällt dazu ein, ich weiß nicht wie alt ich war? 12 oder 13? Keine ahnung. war mit einem lieben jungen unterwegs, date mag ich das nich nennen. ABer naja! Es war Sommer, es war warm, es war fast abends und er sagte mir dass er mich.. MAAAAAAAAAG eben, ihr wisst schon! Er hat eeewig drum herum geredet, das hat lang gedauert bis ers raushatte, so arm hahaha! Aber war mir voll unangenehm xD das einzige was ich zu ihm gesagt hab war dann: äähm ich muss nachhaus…
  • First Date!

Beitrag
    oh saaaaaaaaaaaaan oh wie liiieb <3 da fällt mir meeehr ein! einmal hab ich mich auch mit typen aus dem netz getroffen! eigentlich meine beste freundin aber sie hat dann direkt den bruder von dem typen für mich klar gemacht. wir waren ziemlich dumm und sind zu denen nachhause gegangen, nachdem wir uns zum spazieren getroffen hatten xD es war.. gott der moment wo ich den gesehen hab. wäh. gar nich ansprechend o.O aber er hat auch nich versucht bei mir zu landen oder sonst irgendwas mit mir zu tun…
  • First Date!

Beitrag
    Danke für den Lacher @Stadtkind HAHA, ich hätte vermutlich das Land.. nein was red ich! Den Planeten verlassen xD