Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
First Date!
BeitragIch muss sagen so bei klassischen dates gabs bei mir eigl nichts so besonderes zu erwähnen Doch gabs da auch so paar geschichten die mir in erinnerung bleiben. Da war zum Beispiel ein Kumpel meiner besten Freundin. ich hab sie besucht und er war halt gerade vorbei gekommen und sah uns. er schloss sich uns an. Und na ja. er stand auf mich. Da er vorher bei Mcces war hatte er da Pommes. und aß sie nebenbei während wir auf einer Bank draußen saßen. Immer wieder wollte er dass ich mit ihm eine Pomme… -
First Date!
Beitragich hatte auch öfter typen die an rumknutschen nur gedacht haben. Halt so gerade wenn die Hormone ausbrechen wissen sie nicht wohin mit den Gefühlen.. Und ich bin halt eine die nie beim ersten Date rumknutscht. Irgendwie denk ich da dann immer das daraus eh nur eine körperliche Beziehung dann werden kann. Meist ist es aber so.. auf arbeit lern ich wen kennen. Er ist Praktikant im baumarkt oder halt ein koch beim kellerjob. Sie wollen mal was zusammen machen weil man auf arbeit sich so gut verste… -
First Date!
BeitragEine Geschichte wie sie nur das Leben schreibt @Stadtkind Ich schätze mal oft hast du den nicht mehr getroffen oder? :D -
First Date!
BeitragDie Arme! Bist du so begehrt dass du die Damenwelt so nervös machst dass sie gleich 2 mal reiert? :D