Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• First Date!

Beitrag
    Wir alle haben sie doch Geschichten von peinlich verpatzten, unpackbar romantischen, lächerlich kitschigen, sonderbaren, unangenehmen und unvergesslich schönen Dates (muss ja nicht zwingend das erste Datemit jemand gewesen sein das einem besonders in Erinnerung geblieben ist) So im nach-Valentinstagsfieber wärs doch lustig, manche dieser Geschichten zu teilen! : D
  • First Date!

Beitrag
    Oh Damn, ich hatte ganz vergessen dass ich auch noch was beitragen wollt Mein erstes Date war mit ... 15 oder so? Wie das da Modern war, übers Internet kennengelernt (AOL Chat oder was es da eben gab) Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht weshalb ich mich überhaupt drauf eingelassen hab, ich war nicht wirklich interessiert an Beziehungen oder ähnlichem, ich hab wohl bloß gedacht es wär allmählich an der Zeit das mal zu testen (Kontakt zu meinem "Brieffreund" davor hab ich abgebrochen weil er von H…
  • First Date!

Beitrag
    Ichbin immer ganz erleichtert zu hören, wenn andere genauso unerfahren, ungeschickt und unsicher waren wie man selbst (dann kommt man sich weniger bescheuert vor : D) Bei den Typen die die Signale nicht ganz verstehen denk ich mir, dass die halt auch so einen Druck drauf hatten von wegen "ich muss ihr zeigen dass es ernst ist" oder auf all die "tollen" tipps irgendwelcher Freunde hören oder so : D Und keiner von denen hat mich gegen meinen Willen geküsst, sondern haben nur ganz verzweifelt einen…
  • First Date!

Beitrag