Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Es wurde auf der offiziellen Seite bekannt gegeben: NIS America Diesen Sommer dürfen wir auch in Europa dieses Spiel genießen! Sogar auf Deutsch sollte es geben. Release 23.Juni.2017 Trailer: [url]https://youtu.be/-VmDQGVVtRo[/url] Wie findet ihr es? Holt ihr das Spiel? Ich finde es total toll, dass sowas auch zu uns kommt! <3 Besonders, weil es auf dem 3DS ist und man unterwegs zB auf lange Reisen etwas basteln kann. Da nützt der XP Maker am PC nix, den kann ich schlecht rumschleppen xD Und ich…
  • Dollar ist klarerweise weniger Wert als Euro, trotzdem wird es bei uns garantiert 39,99€ kosten XD Und die Collector Edition möchte ich haben, aber es ist nicht bekannt, ob auch bei uns erscheint oder nur in Amerika? :/ wills haben .—. Switch Variante wäre cool, aber ohne Touch Screen? Weiß nicht...
  • (Zitat von Matzi) Wirklich? *.* Weil ich hab oft gelesen, dass die Switch eben kein Touch Screen hätte. Deswegen xD
  • Sorry, hab iwie damals überflogen, dass es auch Touch Screen hat... ^^° Zum Thema, man kann ja das eigene RPG Spiel, die man erstellt hat, veröffentlichen. Die anderen bräuchten dann das eigene Programm, die eh gratis zu holen gibt, runterladen und anspielen. Wir könnten, wenn dann soweit ist, hier austauschen? Weiß nicht, ob das auch mit Codes wie bei Mario Maker abläuft oder so. Mal abwarten.
  • Ist gleich soweit! Diesen Freitag! youtu.be/Lpy2v_e7PbY
  • Werde auch erst nächste Woche kaufen, da Müller nächste Woche -20% auf Games hat. xD
  • Jo, ich weiß, dass der Maker was kostet und der Player gratis ist. xD Hab den auch schon runter geladen. Und habe auch gesehen, dass es jetzt schon den DLC gibt. Ein paar sind kostenlos und andere sind bis zum 5. Juli reduziert (ca. 12€ statt ca. 23€, wenn ich mich richtig im Kopf hab)