Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
also... irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob meine Stimme noch zu sehen ist... auf einmal war mein Beitrag 2 mal da... und dann habe ich einen weg gemacht... und jetzt sehe ich gar keinen von beiden mehr... @San Wenn Stray verliert, kannst du ihre stimmen bitte noch einmal zählen, damit es stimmt... nicht das ich jetzt versehentlich doppelt gestimmt habe...
-
(Zitat von Anksunamun) Ich war nicht überblickslos, aber auch nicht der letzte der gestimmt hat, es könnte/konnte noch jemand Stray wählen. Ich habe dann allerdings den überblick verloren, als ich meinen Beitrag 2 mal gesehen habe. und dann noch mehr als ich einen editiert habe und der andere dann weg war... und... JETZT bin ich überblickslos...
-
Ich sehe 5 Möglichkeiten... 1. sie haben Buhu gebissen, was dazu führt das uns Buhu Morgen verlässt, 2. sie haben Melinda (nicht) gebissen, da sie von Moritz beschützt wird, 3. sie haben Karlotta gebissen, was zu einem Liebespaar geführt hat, 4. sie haben Blanca, oder Grazia gebissen, die sich in eine der oberen drei Möglichkeiten evtl. verwandelt haben. (alternativ ein Klon von Gerd, der echte ist den Wölfen ja inzwischen bekannt), oder 5. sie haben niemanden gebissen (edit: da von den Rollen b…
-
@theLioness, ich finde deine Liste ziemlich gut (auch wenn du mich etwas verdächtig findest). witzige Idee, dich am ende selber in der Liste zu erwähnen xD (Zitat von theLioness) bitte lies dir bitte #184 und #225 nochmal durch... Ich habe in #225 nur erstmal die bereits genannten Theorien zusammengefasst, bevor ich eine eigene (ganz andere) genannt habe. hast du das mit Absicht übersehen? habe ich #184 völlig falsch verstanden? wie auch immer... ich springe einfach mal auf den Toastbrotbaumzug …
-
@Stray, ich habe dich nicht persönlich verdächtigt (nicht mehr als andere...), allerdings wollte ich den bereits bekannten Theorien eine Möglichkeit hinzufügen. Auch wenn sie unwahrscheinlich ist, ist sie durchaus möglich. Du wirst vermutlich keine weiteren Theorien von mir lesen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass sie plausibel genug sind (das führt sonst nur zu Problemen). (Zitat von Stray) was genau macht dich an der Reihenfolge Skeptisch?
-
ok, @Stray, ich verstehe, wieso du denkst, dass ich dich schlimm verdächtige/verdächtigte . "Ich war nicht überblickslos, aber auch nicht der letzte der gestimmt hat, es könnte/konnte noch jemand Stray wählen." Da hat Anksi gemeint, sie mag es nicht, wenn man stimmt, ohne das man sich eine überblick verschafft. (edit: sie hat wohl nicht speziell mich gemeint...) Zuvor habe ich dich gewählt, weil ich dachte, dass du dich als BM im zweifel selber retten kannst, nicht weil ich dich besonders verdäc…
-
@Matzi am Anfang waren da 15 Rollen und 4 davon sind Wölfe... ich gehe mal davon aus, dass Blanca nicht die Rollen der Personen kannte und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Blanca ein Wolf ist 4/15 nagut... Blanca hat sich wohl nicht selbst gewählt... also 4/14=2/7 also etwa etwa 25-30%. Da ist es doch nicht SO absurd, zu sagen Blanca könnte ein Wolf sein... Oder habe ich eventuell die Rolle falsch verstanden? übrigens... wieso "verteidigst" du NUR Blanca... ich habe doch Blanca und Grazia g…