Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
Vieleee Nachrichten hier.. Ja, das Löwilein war letzten Abend ein bisschen weg, deshalb konnte ich an der Wahl nicht teilnehmen, aber ich hätte allen drei Kandidaten mit den meisten Stimmen das Amt zugetraut, deshalb stört mich das Ergebnis gar nicht, sondern bin sogar zufrieden :) Dann sei uns ein guter Bürgermeister :3 Glückwünsche auch von meiner Seite! -
Wieso bin ich böse, wenn Anks böse ist? D: Dass ich sofort auf irgendwen gehe ist unfair zu sagen, es ist die erste Runde und ich hab lediglich gelost xD Wir gehen alle auf irgendwen, und nur jemanden nehmen, der keine Stimmen hat, damit keiner viele Gegenstimmen hat bringt uns auch nicht weiter :( Von mir aus ändere ich das Ergebnis auf irgendwen ohne Stimmen, aber das ist nicht der Sinn des Spiels :D Warum soll Beny nicht einer der bösen sein? -
@Anksunamun Niemand will in der ersten Runde jemanden wählen Es sei denn er ist böse und versucht somit mit den anderen entweder den Verdacht auf sich zu ziehen, damit es unwirklich scheint, dass sie böse sind, da sie sonst nicht Verdacht auf sich lenken würden oder lenken den Verdacht auf andere und schieben es eben somit von sich weg :s -
San schrieb bezüglich der BM-Wahl, dass man nicht editieren darf. Aber ich find das eigentlich ganz gut, sonst ist es zum einen schwer für San, herauszufinden, wer nun eine Stimme hat und wer nicht und zum Anderen ist das nicht so ein hin und her um die anderen zu verwirren. Man soll halt in den nächsten Runden überlegen und sich dann festlegen :P