Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Tolle einleitung :DD Freue mich total! du kannst das richtig gut ^^ *packt fleißig seine Koffer aus und kocht erstmal essen* *gibt dann seinen Stimmzettel mit Anksunamun Namen ab*
  • Herzlichen Glückwunsch @Stray ^^
  • Ich bin auch noch hier :D
  • Ich stimme euch allen zu, allerdings: Es gibt genau zwei Möglichkeiten diese Fähigkeit zu nutzen 1. (die Offensichtliche) Um einen Wölfling zu schützen und 2. um zwei Fliegen (bzw Tiere) mit einer Klappe zu schlagen denn:bDieser Fall nämlich, das Unentschieden ist der perfekte Zeitpunkt. Jetzt stirbt das Abstimmungsopfer und dann noch Anksi weil alle glauben sie ist ein Wölfling allerdings würde doch jeder Rainer mit auch nur nem Fünkchen Intelligenz bedenken dass das übelst auffällig ist und da…
  • Soooo jetzt wähle ich aber auch mal. Nachdem Sebi nun Schwester ist glaube ich an meine Eigene Theorie nicht mehr sonder bin sehr gewillt Stray zu glauben. (und das nicht nur wegen den schönen Bildern). Allerdings möchte ich darauf hinweisen dass irgendjemand Sebi ziemlich schnell aus dem Weg haben wollte... aber warum er hatte seine Munition doch sowieso schon verschossen und es war klar dass Anksi sterben wird? Ich weiß noch nicht genau was ich damit anfangen soll ist also eher ein Denkanstoß.…
  • Interessant dass du dich so auf dieses "nur ein Fünkchen Intelligenz " stürzt. Wie du in nächster Zeit noch bemerken wirst neige ich zu Übertreibungen und setzte sie gern ein. Außerdem sagst du dass ich eine total unwahrscheinliche Theorie erzählt habe aber bedenke: Ich spiele das hier zum ersten Mal in unseren Werwolfrunden (liegt auch daran dass wir es im Reallife spielen und nicht in einem Forum) wird viel weniger diskutiert und theorisiert, deshalb habe ich einfach mal eine für mich persönli…
  • @arcticannie Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was ihr meint ich wusste doch nicht dass sie Werwolf ist ich fand meine Theorie total plausibel...