Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von Arina) Wie meinst du das? Mehrere IDs zusammenlegen? Du hast mehrere 3DS und möchtest jetzt einen gemeinsamen Account für die Switch? Das geht nicht :D Musst dich dann auf einen festlegen, den du nutzen möchtest. ODER du meldest dich mit allen Accounts auf der Switch an. 8 Stück könnt ihr auf der Switch registrieren. (Zitat von Arina) Das hat es bei mir auch gemacht. Mach das einfach und dann kommst du da raus wo du hin willst. ist komisch aber ja
  • Ob man bei verschiedenen Nintendo Accounts jetzt die gleiche Nutzer ID reinschreiben kann weiß ich nicht. Das müsste @Arina mal ausprobieren. Glaube aber irgendwie dass es nicht geht. Was Matze meint: Man kann nicht auf 2 verschiedenen Switch-Konsolen (deiner und der eines Freundes z.B) den selben Nintendo Account registrieren und da gleichzeitig die Spiele nutzen. Müsste man sich vermutlich vorher abmelden bzw. das wird automatisch gemacht? Da bin ich zum jetzigen Zeitpunkt überfragt :D
  • Das liest sich jetzt aber so, dass man sich auch nicht von seiner eigenen Konsole abmelden kann, auf einer anderen anmelden kann und dort die Spiele spieln kann?! Heißt, geht meine Switch irgendwann kaputt oder ähnliches sind die Spiele dennoch an mein Gerät gebunden?!? xD Ich meine gut, das kann man über Nintendo dann klären, aber hä? xD