Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Super Mario Run

Beitrag
    Seit Dezember können Leute mit einem Apple System bereits das Handyspiel von Nintendo spielen. Ab März wird Super Mario Run auch für Android verfügbar sein, berichtete Ende Januar Nintendo. Ab dann können wir auch Mynintendo Punkte damit sammeln! Kleine Warnung an dieser Stelle. Derzeit gibt es einige Datein im Internet die sich Super Mario Run nennen.. Diese sind Malware und aggressive Viren die eure Bankdaten und anderes ausspionieren! Es gibt noch keine sichere Datei von Super Mario Run für A…
  • Super Mario Run

Beitrag
    Genau., Im Startpost hab ich ja erwähnt, dass bitte nicht die Versionen aus dem Inet geladen werden sollen die im Umlauf sind Ich selbst würde zumindestens die Gratislevel gerne mal spielen. Aber es kaufen?.. weiß nicht.. finde es eh dämlich, dass es derzeit ios exclusiv nur ist..
  • Super Mario Run

Beitrag
    ich hab's auf dem Handy. Aber ich spiele es nicht wirklich. Einmal die ersten 4 Level gemacht.. Ende. Paar Duelle noch gemacht um an blaue Toads zu kommen. Das wars. 10 Euro ist es mir nicht Wert. 3.99 Maximal