Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Bei uns war es heute sehr schön. Herrlich milde 13 Grad,ein leichter Wind und recht sonnig,mit nur ein paar kleinen Schäfchenwolken. Von mir aus könnte der Rest des Dezembers ebenso aussehen.
  • Schnee gibt es hier bei mir nicht.(Zum Glück) Aber es ist sehr kalt und frostig.
  • Hier ebenfalls Frühlingswetter. Nach den letzten paar recht regnerischen Tagen ist es Heute trocken und die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Laut Radio und der Wetter App sind es 14 Grad und die nächsten Tage soll es weiter im zweistelligen Bereich bleiben. Für meinen Geschmack das perfekte Wetter;trocken,nicht zu warm und nicht zu kalt.
  • (Zitat von Merida) Was soll es dir da besser gehen als mir? ;) Hier stürmt und regnet es schon seit Gestern Abend bis jetzt durch.Es ist kalt,nass,ungemütlich,zugig...einfach ekelhaft.
  • Bewölkt,ab und an kommt schon mal die Sonne raus.Ansonsten ekelhaft drückend. Ideales Kopfschmerz-Wetter also. -.-
  • Im Moment ist es wieder schlimm... Heftiger Starkregen und zwar so heftig,das man kaum etwas sieht. In der Ferne steigt der ganze Dunst auf und verdeckt den Kohlenberg;lediglich die Umrisse sind noch sichtbar. Gewitter gibt es zwar im Moment nicht,aber vorhin grollte es ein wenig. Nicht,das es mich gerade sehr stören würde...für meinen Geschmack besser als 25 oder 30 Grad Wärme. Trotzdem hoffe ich doch mal,dass das Unwetter spätesdens Morgen früh wenn ich raus muss,weiter gezogen ist. :/
  • EKELHAFT HEIß.... 32 Grad.... Und ich war von Heute Morgen an,bis eben nur unterwegs.Und das kreuz und quer.Mit BUSSEN. Busse bei 32 Grad.Ihr könnt euch bestimmt denken wie abartig heiß und stinkig das ist. Mein Kreislauf spielt bekloppt,ich habe Kopfdruck und bin froh wenn der verdammte Sommer wieder verschwindet. Wenn es wenigstens etwas windig dabei wäre...aber hier steht die Luft ja jedesmal...
  • Nach Gewitter oder zumindest nach Regen sieht es auch hier aus. Der Wind hat sich ziemlich aufgefrischt,es rummpelt verdächtigt und die dunklen Wolken sprechen für sich. Endlich endlich frische Luft! Ich feier das gerade so richtig.
  • Also hier ist es Heute so weit ok. Die Luftfeuchtigkeit ist zwar wegen dem heftigen Unwetter von letzter Nacht sehr hoch,aber zum Glück ist die Hitze weg. 22 Grad sind es zurzeit;damit kann ich leben.
  • Also hier in der Ecke haben wir gerade 19 Grad und Regen. Die Luftfeuchtigkeit ist zwar relativ hoch, aber dabei ist es zum Glück leicht windig. Alles in einem gefällt mir das Wetter aktuell ganz gut. Bei mir sind gerade fast alle Fenster auf - zumindest dort,wo es nicht reinregnen kann - damit ich endlich die restliche ekelhafte Wärme der letzten Tage aus der Wohnung bekomme.
  • (Zitat von D4rKT1mmy) Tja,wenn das mal so einfach wäre. ;) Wenn es nach mir ginge,wären es das ganze Jahr über nur 10 - 20 Grad .Und immer ein bischen Wind dabei. Ernsthaft...wenn ich das Geld und die Möglichkeit hätte,würde ich mir den Sommer über einen Zweitwohnsitz zulegen.Irgentwo,wo es kühler ist. Eventuell Schottland oder Island.
  • Es sind 30 Grad...und ich gehe mal wieder kaputt. Kopfdruck und Kreislaufbeschwerden...weil der ganze Mist natürlich MAL WIEDER von einem Tag auf dem anderen kommt. Bäh. Hau ab Sommer,ich hasse dich!
  • Wo sind denn jetzt 30 Grad?! 0.o Das muss aber dann ziemlich weit von mir weg sein. XD Hier sind es nämlich gerade mal 14 Grad und schon den ganzen Tag Regen. Aber ich beschwer mich nicht. Lieber packe ich mir den Regenschirm ein,als das ich mich kaputt schwitze.
  • Heiß....extrem heiß. Hier sind es gerade 33 Grad. Und ich habe Kopfschmerzen (eben schon mal deswegen 2 Paracetamol genommen) und Kreislaufprobleme. Das Beste ist,das der Mist noch auf jeden Fall bis zum Wochenende so bleiben und es es sogar in den nächsten Tagen noch heißer wird. -.-
  • <3 Seit etwa einer Stunde haben wir Gewitter und Regen!!! <3 Ich feier das gerade richtig. Endlich kommt mal frische Luft in die Bude rein.
  • Also,das Gewitter gestern Abend/Nacht hat zwar nicht so lange gedauert,aber es hat auf jeden Fall eine kleine Abkühlung gebracht. Es ist zwar noch immer warm - etwa 26 Grad - aber es weht ein schöner kräftiger Wind dabei. Im Grunde ist das gut aushaltbar. Das Einzige nervige ist,das die ganze warme Luft noch immer in den Räumen steht.Deswegen habe ich bei mir alles aufgerissen und veranstalte schon seit Stunden Durchzug. Für heute Abend ist noch mal Gewitter angekündigt und Morgen soll es dann n…
  • Den ganzen Tag lang ekelhafte 30 Grad. Gut...inzwischen ist es auf 24 Grad zurückgegangen,aber die ganze Hitze steht mal wieder in den Räumen. Das ganze soll jetzt noch bis Donnerstag so weitergehen,bis es dann Freitag wieder auf 17-21 Grad fällt und es wieder Regen gibt.
  • 32,7 Grad heiß.... Ich sterbe.... x.x
  • Mit 27,5 Grad ist es nicht mehr ganz so schlimm wie Gestern oder Vorgestern,.Aber es ist immer noch viel zu warm! x.x Zum Glück soll ab heute Abend/Nacht die Temperatur stark abfallen und es soll Regen geben.
  • Ernsthaft,wenn Heute noch Regen kommt,werde ich das feiern. :D