Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
-
Hier ebenfalls Frühlingswetter. Nach den letzten paar recht regnerischen Tagen ist es Heute trocken und die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Laut Radio und der Wetter App sind es 14 Grad und die nächsten Tage soll es weiter im zweistelligen Bereich bleiben. Für meinen Geschmack das perfekte Wetter;trocken,nicht zu warm und nicht zu kalt. -
Im Moment ist es wieder schlimm... Heftiger Starkregen und zwar so heftig,das man kaum etwas sieht. In der Ferne steigt der ganze Dunst auf und verdeckt den Kohlenberg;lediglich die Umrisse sind noch sichtbar. Gewitter gibt es zwar im Moment nicht,aber vorhin grollte es ein wenig. Nicht,das es mich gerade sehr stören würde...für meinen Geschmack besser als 25 oder 30 Grad Wärme. Trotzdem hoffe ich doch mal,dass das Unwetter spätesdens Morgen früh wenn ich raus muss,weiter gezogen ist. :/ -
EKELHAFT HEIß.... 32 Grad.... Und ich war von Heute Morgen an,bis eben nur unterwegs.Und das kreuz und quer.Mit BUSSEN. Busse bei 32 Grad.Ihr könnt euch bestimmt denken wie abartig heiß und stinkig das ist. Mein Kreislauf spielt bekloppt,ich habe Kopfdruck und bin froh wenn der verdammte Sommer wieder verschwindet. Wenn es wenigstens etwas windig dabei wäre...aber hier steht die Luft ja jedesmal... -
Also hier in der Ecke haben wir gerade 19 Grad und Regen. Die Luftfeuchtigkeit ist zwar relativ hoch, aber dabei ist es zum Glück leicht windig. Alles in einem gefällt mir das Wetter aktuell ganz gut. Bei mir sind gerade fast alle Fenster auf - zumindest dort,wo es nicht reinregnen kann - damit ich endlich die restliche ekelhafte Wärme der letzten Tage aus der Wohnung bekomme. -
(Zitat von D4rKT1mmy) Tja,wenn das mal so einfach wäre. ;) Wenn es nach mir ginge,wären es das ganze Jahr über nur 10 - 20 Grad .Und immer ein bischen Wind dabei. Ernsthaft...wenn ich das Geld und die Möglichkeit hätte,würde ich mir den Sommer über einen Zweitwohnsitz zulegen.Irgentwo,wo es kühler ist. Eventuell Schottland oder Island. -
Also,das Gewitter gestern Abend/Nacht hat zwar nicht so lange gedauert,aber es hat auf jeden Fall eine kleine Abkühlung gebracht. Es ist zwar noch immer warm - etwa 26 Grad - aber es weht ein schöner kräftiger Wind dabei. Im Grunde ist das gut aushaltbar. Das Einzige nervige ist,das die ganze warme Luft noch immer in den Räumen steht.Deswegen habe ich bei mir alles aufgerissen und veranstalte schon seit Stunden Durchzug. Für heute Abend ist noch mal Gewitter angekündigt und Morgen soll es dann n…