Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Versteckter Text) Oh... Ich hätte die ganze Zeit hierher gehen können, um den Schnee und die Temperatur oder das Wetter in diesem Thread zu teilen und nicht die Café-Lounge XD Ähm.... Eiskalt, sehr, sehr kalt... wie kalt genug, wo es gefährlich ist, sowie in den negativen Temperaturen in Fahrenheit... Minustemperaturen Aber es wird am Wochenende schön sein und sich aufwärmen, ich bin nicht bereit dafür, weil ich die Kälte und den Schnee liebe, aber na ja, denke ich
-
(Versteckter Text) Erinnerst du dich, als ich darüber sprach, wie es Unter Gefrierpunkt und es hat viel geschneit? Ja! Das ist die Temperatur im Moment und das ist die Temperatur für die nächsten 10 Tage... Es tut mir leid, wenn Sie Fahrenheit aus dem imperialen System nicht verstehen können, aber ich werde Sie wissen lassen, dass es keinen Schnee mehr gibt, weil alles geschmolzen ist und es sehr nass ist BEARBEITEN - das Hoch ist etwa 14°C und 20°C und das Tief ist etwa 2°C... mehr oder nehmen …
-
(Versteckter Text) Das Wetter ist ziemlich bipolar... es schwankt einfach ständig zwischen Sommer und Winter. Es ist Mitte März und es ist noch nicht Frühling (die Frühlings-Tagundnachtgleiche ist am 20. März 2025). Zum Glück kommt es nicht zu den Temperaturen eines sehr heißen Sommertages, aber wir hatten einige gute schöne Tage, die nicht zu heiß oder zu kalt waren. Es war so windig... gestern war der schlimmste windige Tag aller Zeiten und es war so windig und staubig, dass man nicht einmal n…