Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hier ist es kalt und grau, aber zum Glück kein Regen. Was mich aber am meisten stört: ES IST GLATT. Kein Schnee, gar nichts, aber glatt. Und ich fall immer so schnell hin. ._.
  • Da denkt man sich man hat den Winter schon fast überstanden, mit fast gar keinem Schnee... Träumt schon von den warmen Tagen.. Ja. Halber Schneesturm gerade am wüten und das soll bis Freitag so weiter gehen. Eine Stunde und schon eine 3-4cm Schneedecke. In der Innenstadt. LOL.
  • Es ist heute noch schlimmer geworden. Kazu's Mutter wohnt auf dem Land und arbeitet hier bei uns in der Stadt was 'ne halbe Stunde Autofahrt weg ist. Bei denen ist alles voll und sie konnte heute nicht fahren weil es SO glatt ist hahahaha. :D Mein Spiel sollte heute geliefert werden und die DHL war 20 Minuten bevor die aufhören zu fahren hier bei uns... (Wenigstens ist es hier haha) ES IST SO KALT. Ich mag nie wieder rausgehen..
  • Ich verstehe das Wetter mittlerweile einfach nicht mehr.. Zwei Tage ist es kalt wie sau.. dann ist es wieder abnormal heiß. D: Wir hatten heute gefühlt 30 Grad in der Sonne. Ich schmelze schon seit dem aufstehen! Wie soll man sich so an eine Wettersituation gewöhnen? xD
  • Hier ist es total heiß. Wirklich unerträglich heiß. Das ist das erste Mal in 3 Jahren das wir hier oben wirklich warmes Wetter haben und ich kann nicht mehr hahaha. :D
  • Ich kann ehrlich nicht mehr atmen heute. Hier ist das SO heiß das ich selbst beim sitzen schon anfange zu schwitzen. :'( Wir sollen am Donnerstag 31° bekommen und ich weiß ehrlich nicht was ich mit mir machen soll dann haha. Das ist der krasseste Sommer den wir seit bestimmt 5 oder 6 Jahren hatten. Send help. XD