Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
WILLKOMMEN ZU SINA-CHANS THEORETISERUNGSTHEORIE! Fassen wir mal zusammen, wie es bisher war: Ausgehend von den bisherigen Erscheinungsterminen in Europa von Spielen der "Animal Crossing"-Reihe, AC GameCube: 24.Sep 2004, AC WW: 31.Mär 2006, AC LGTTC: 5.Dez 2008 und AC NL: 14.Juni 2013 können wir sagen, dass kein Monat bevorzugt wird. Im Gegenteil: Reiht man alle Erscheinungstermine aneinander lässt sich ein Muster erkennen: März - Juni - September - Dezember haben jeweils zwei Monate "Lücke" zwis…
-
es kann ja gut möglich sein, dass man angefangen hat, ein AC für die WiiU zu machen, auch schon einiges programmiert hat und sich dann, aufgrund der schlecht Verkaufszahlen der WiiU oder warum auch immer, sich entschieden hat, denn "beta-WiiU"-Teil auf die Switch zu verschieben. Ich gehe in meiner Theorie aber davon aus, dass nichts für die WiiU (primär) geplant war (keine Ahnung, ob man die Daten von dem AC-Plaza-WiiU-Dingens noch irgendwie verwenden kann). Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für d…
-
und vor allem: ist die Luft aus PC nicht schon seit einer Weile raus? Klar, am Anfang als es rauskam war der Mini-Hype darüber super, aber wenn ich mich mal weit aus dem Fenster lehnen darf würde ich behaupten, dass die Leute, die jetzt noch aktiv PC spielen auch dabei bleiben und nicht viele neue Spieler dazu kommen werden.
-
Noch dazu ist FE Heroes ein typisches Mobage, ein Gacha-Spiel. Wenn man das wirklich aktiv spielen will und alle Chars rollen will, muss man dafür einfach Geld ausgeben. Ich meine Fate/Grand Order, was vom Prinzip her so ziemlich das gleiche ist wie FE Heroes, hat innerhalb von 3 Jahren mehr Wert als alle Spiele der Elder Scrolls-Reihe zusammen! Und das Spiel ist "gratis".
-
von den schon Angekündigten "großen" Spielen sieht es im Moment für 2019 so aus: Anfang 2019: Fire Emblem Herbst(oder zum Weihnachstgeschäft?): Pokémon Metroid und Yoshi werden noch kommen, Yoshi wird aber wahrscheinlich nicht so groß "aufgezogen" (eher im Umfang von Werbemaßnamen/Trailern wie Kirby), bei Metroid bin noch mir nicht sicher, das könnte größer werden, weil der Hype der Metroid-Community einfach riesig ist. Ich würde erstmal abwarten, ob/was noch dieses Jahr angekündigt wird...
-
dass es dieses Jahr kommt, davon können wir ausgehen, in einem Interview wurde gesagt, dass alle angekündigten und nicht-angekündigten Titel für dieses Jahr definitiv dieses Jahr erscheinen werden (hab die Quelle gerade nicht zur Hand). Also ist das ganze schon vom Gameplay her schon lange fertig, es muss nur noch alles produziert werden/Werbung erstellen werden/etc, sowas dauert immer ein paar Monate. Man klammert sich jetzt an alles was man bekommen kann ^^"
-
Bayonetta 3 ist genau wie Metroid immer noch tba könnte mir vorstellen, dass Luigis Mansion recht "früh" kommen könnte, irgendwie war ich mir recht sicher, dass der zweite Teil so um Herbst erschienen ist wegen Halloween und so, aber der kam "schon" im März raus xD aber August/September könnte ich mir recht gut vorstellen, dass man es zu Halloween richtig promoten kann. Bei Zelda-Remakes bin ich mir nie sicher, wie "groß" Nintendo das aufzieht, zumal die Meinungen bei dem Remake weeiiit auseinan…