Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Lasst uns doch einfach mal hier ein kleines Minispiel machen. Reiners Wettbüro artig, nur über einen laangen Zeitraum. Nennt einen Zeitraum von 3 Monaten wann ihr denkt der Release eines Animal Crossing für die Switch kommt. Es zählt nur ein richtiger Animal Crossing Teil. Kein Spin off :) Es gibt hier kein Wetteinsatz. Ich sage dass ein AC zu Weihnachten 2017 kommt und setze deshalb meinen Zeitraum auf: 1.12.2017-28.2.2018 -
na ja meine vermutung ist einfach, dass sicherlich schon lange genaue pläne da sind. Mit der App es heißt, dass es auf jeden Fall was geben wird und man so schon angeheizt wird. Irgendwie haben sie mit der Switch ja eh ein riesen geheimnis gemacht. Warum nun also auch verraten dass es ein Animal Crossing noch dieses Jahr geben wird? Na ja.. gut ich sag mal.. Weihnachten 2017 finde ich tatsächlich etwas.. wunschdenken. Aber Anfang 2018 durchaus realisierbar. Ich zumindestens werde wieder, egal wi… -
Da wir nur 2 kleine Directs hatten, gibt es noch ein letztes Gerücht das besagt im Februar kommt die große direct wo für die zweite Hälfte von 2018 auch noch geheime Titel angekündigt werden sollen Ich glaube mitlerweile ja wirklich Eisern an November 2019.. Aber ich lasse mich gerne von Ende 2018 überzeugen :D -
Eigentlich schon interessant was wir so bisher getippt haben. Ich sagte anfangs noch optimistisch 1.12.2017-28.2.2018 Die komplette Liste aller sortiert nach Ablaufdatum ist: San : 10.2017-12.2017 Fynnsder: 01.10-30.12.17 Flaki: 01.10.17 - 31.12.17 Nessi: 1.1.2018 bis 1.4.2018 Tobias: 01.04.2018 - 01.07.2018 Mels 01.05. - 31.08.2018: Lini: 3. Quartal 2018 Ronin: 4.Quartal 2018 Sina: 01.05. - 31.08.2019 Bis hier hin wurde alles Vor der E3 2017 geschätzt kommt noch hinzu: Beny: [b] Juli/August 201… -
Ich habe gerade eine ziemlich ernüchternde Theorie zu AC gelesen. Nintendo verschiebt absichtlich AC nach hinten um unter anderem Pocket Camp nichtr die Luft auf den Segeln zu nehmen. Viele spielen ja nur PC weil sie auf einen Switch Titel warten. Durch die Microtransaktionen verdient sich gerade Big N dumm und dusselig.. Würden sie ein AC nun raus bringen, dann würden die Leute eher zum Switch Teil Switchen und das Handygame würde an Spielern verlieren... Bei Pokemon Go scheint es ja auch so ge… -
Die Grafik mit dem Geldeinnahmen zu den Handyspielen scheint nicht ganz zu stimmen.. Laut Nintendo hat Animal Crossing mehr Geld eingenommen als Mario . Trotz allem ist der Mario Erfinder eher ein Freund von Festpreisen. So oder so.. Ich habe mal überlegt.. Wann würde Nintendo wohl gut ein AC setzen wollen.. gehen wir mal einfach davon aus das 2019 dann unser Jahr wird! Was wissen wir was großes 2019 kommen wird.. Yoshi.. Irgendwann 2019. Ich schätze aber mal auf den Frühling, weil man ja schon … -
Ich glaube wenn Nintendo wirklich nichts mehr einfallen würde, dann hätten sie in der Community rumgesucht Nicht nur wir haben unser perfektes Animal Crossing vorgestellt :) Also glaube ich mal nicht dass es Ideenlosigkeit ist.. Sondern.. andere Dinge hatten Priorität oder vllt auch dass es intern unstimmigkeiten gab., Immerhin ist der Co Produzent ausgestiegen. Wer weiß, Vielleicht verstand man sich einfach nicht mehr Wir werden es wohl so schnell nicht erfahren leider.. Aber ich mag es darüber… -
Ich weiß nicht.. Es gab ja gar nichts zu sehen.. pokemon yoshi und metroid waren da ähnliche Phänome.. Und da wurde der release oft verschoben.. wobei nur bei yoshi gab es glaub ich eine Jahreszahl. Mal schauen.. Wobei ich auch lieber noch paar Monate warte, als dass das Spiel nicht das volle Potential ausschöpft. -
Es gibt ja das Gerücht, dass Ac im Frühling bzw so um April schon erscheint. Doch.. was wenn sich Nintendo nur daran gesetzt hat uns ein paar Remakes zu präsentieren? Lets go to the City z.b wurde der Name in Japan lizensiert, obwohl es nur der Europäische Name ist. Was wenn sie uns Anfang 2019 also LgttC hinwerfen als leckerbissen bis Ende 2019 dann Ac Switch kommt? -
Na ja da wir schon Pokemon zum Weihnachtsgeschäft vermuten ist ein Animal Crossing wahrscheinlich früher dran. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass sie es wirklich sehr früh raus hauen. Immerhin haben wir noch gar nichts gesehen. Hätten sie schon so viel gehabt, dann hätten wir bestimmt schon was gesehen. Darum denke ich dann doch eher an ein spätes AC im Jahr 2019. -
Happy Home Designer hatte nicht annähernd so einen Erfolg wie New Leaf. Wieso sollten sie also ein HHD 2 erst noch machen? Nur um uns weiter zu trollen? Wobei ich mir vorstellen könnte dass es noch einen ac spinoff gibt oder sie amiibo festival porten und erst das zeigen zum trollen bevor dann das richtige kommt:D