Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich weiß nicht, ob ich hier schon mal was geschrieben hab, aber: Ich glaube, ac switch erscheint, wenn half life 3 rauskommt. Richtig, nie. Zumindest nicht in der form, in der es erwartet wird. Um meinen Gedankengang zu erklären: Soweit ich weiß hat sich Happy home designer gut verkauft. Zudem hieß es am ende der letzten direct von nook, er müsste häuser vorbereiten. Desweiteren gehe ich davon aus, dass das alles ein riesen troll wird. Ich seh's schon vor mir: Der Villager kommt aus dem Haus, ma…
  • (Zitat von Magnolia) Wusste ich gar nicht. Wo wurde es denn bestätigt? Im, ähem, "trailer" war davon nichts zu sehen.
  • Ich denke, würde AC im Winter erscheinen, würde ich meinen Vorsatz, im ersten Jahr nicht zu spulen, verwerfen. Außer natürlich nintendo macht den Level 5 move und kickt das spulen.... obwohl das ja bei ac dazu gehört... Nun, um auf das Thema zurück zu kommen: (Zitat von nartaina) Ich bekam acnl im winter. Und gott, war das langweilig. Zusätzlich sah ich zuvor überall videos dazu, wie cool der sommer in acnl doch ist. Mit überall meine ich die üblichen Medien. Twitter, Youtube, etc.. Ziemlich fru…