Eure Schätzungen wann ein AC Switch kommt

  • Ich bin mal optimistisch und tippe auf den Sommer, 06.06.19, sie müssen ihre Aushängeschilder ja übers Jahr verteilen.
    Eventuell kommt es aber auch erst zum Ende des Jahres, und der Sommer ist für Fire Emblem vorreserviert.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich vermute ja stark, dass im Januar noch ne Direct kommt, wo sie dann ein Datum oder einen Release-Zeitraum bekannt geben werden. Es ist jetzt schon längere Zeit still geworden um das Spiel und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es erst zu Weihnachten kommt. Hoffen wir einfach mal, dass da bald was dazu kommt (hoffentlich dann auch erste Bildmaterial! :D)

  • Na ja da wir schon Pokemon zum Weihnachtsgeschäft vermuten ist ein Animal Crossing wahrscheinlich früher dran.


    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass sie es wirklich sehr früh raus hauen. Immerhin haben wir noch gar nichts gesehen.


    Hätten sie schon so viel gehabt, dann hätten wir bestimmt schon was gesehen.


    Darum denke ich dann doch eher an ein spätes AC im Jahr 2019.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hätten sie schon so viel gehabt, dann hätten wir bestimmt schon was gesehen.

    darauf würde ich bei Nintendo nicht wetten, es kommt immer mal wieder vor, dass sie unvorhergesehen reagieren oder für uns unlogisch, so dass zeug im anschluss einer direct erscheint oder bald darauf.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Smash Bros wurde ja beispielsweise auch erst im März angekündigt und schon im Dezember kams raus...


    Vor allem kann ich mir vorstellen, dass sie schon wirkliche ne Weile dran werkeln, könnte ja also sein, dass sie schon fast fertig mit dem Spiel sind und uns nur noch nix gezeigt haben, um uns zu überraschen oder so ^^


    Aber mehr als spekulieren können wir auch nicht, Nintendo wird uns ja wohl mal neue Infos geben!

  • Ich weiß nicht, ob ich hier schon mal was geschrieben hab, aber:
    Ich glaube, ac switch erscheint, wenn half life 3 rauskommt. Richtig, nie. Zumindest nicht in der form, in der es erwartet wird.
    Um meinen Gedankengang zu erklären:
    Soweit ich weiß hat sich Happy home designer gut verkauft. Zudem hieß es am ende der letzten direct von nook, er müsste häuser vorbereiten.
    Desweiteren gehe ich davon aus, dass das alles ein riesen troll wird. Ich seh's schon vor mir:
    Der Villager kommt aus dem Haus, man sieht die wunderschöne grafik, und er bewegt sich durch die stadt. Dann sieht man ein paar toll geschmückte häuser, bis der villager zu Nook's Haus kommt.
    Und dann, "Animal crossing: New Happy home Designer".
    Die direct endet dann damit, dass gesagt wird, dass ac jetzt nur noch aus happy home designer ablegern bestehen wird.


    Das traurige ist, dass ich das nintendo sogar wirklich zutrauen würde.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Animal Crossing für Nintendo Switch (Arbeitstitel) | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo
    siehe dort @Koopario777 da steht: Ein neues Spiel in der Animal Crossing-Hauptreihe erscheint 2019 für Nintendo Switch!

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Happy Home Designer hatte nicht annähernd so einen Erfolg wie New Leaf. Wieso sollten sie also ein HHD 2 erst noch machen?


    Nur um uns weiter zu trollen?


    Wobei ich mir vorstellen könnte dass es noch einen ac spinoff gibt oder sie amiibo festival porten und erst das zeigen zum trollen bevor dann das richtige kommt:D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ach Nintendo kann sich da doch auch nicht so richtig entscheiden, Pokemon Lets Go wurde auch angekündigt als Gimmick, und jetzt sagen sie es ist ein Hauptspiel, und Ableger werden wahrscheinlich folgen.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Naja ich weiß nicht, das war ja kein neues Spielprinzip, sondern die alten Spiele mit neuer Mechanik. Also eher ein Remake/Remaster als eine neue Spieleserie (und jetzt will ich ein neues (gutes) Mystery Dungeon...)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich sagte zwischen Januar und Dezember!


    Also in irgendeinem Leak hieß es ja, dass es noch im Frühjahr kommen soll. Aber irgendwie wäre das so plötzlich, wir haben noch gar keine Spielinhalte gesehen und dann puff - kommt das? o.o
    Wenn sie wenigstens ein paar Bilder/Szenen aus dem Spiel zeigen könnten TT___TT ... ich glaube dann wäre das Warten etwas einfacher.

  • Shhh, hört auf so gehypt zu sein... Das steckt an und ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass ich es mir auch holen werden. Bel feat. AC Versuch Nr. 3 xD
    Ich hoffe es kommt irgendwie so Ende Frühling Anfang Sommer. Damit kann man a) prima das Sommerloch überbrücken und b) fand ich Sommer in AC immer am schönsten, weil man da echt viel zu tun hatte, alles sah schön fröhlich aus und man hatte da immer gute Laune. Winter fand ich schrecklich, das war irgendwie immer alles nur grau bei mir in NL :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!