Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich hab hier august gesagt und dabei bleib ich auch. Wobei mir früher natürlich lieber wär :p Aber würde es allzu bald erscheinen würden sie uns infos geben Und der Teaser den sie uns gezeigt haben hat nix vom gameplay gezeigt. Man kann da nur erraten wie die Grafik im Spiel sein wird. Aber auch keine Info was man in diesem AC macht. Und was nook gesagt hat gibt nur raum für Spekulatioen. Aber nix sicher Vmtl mussten sie halt einfach nur etwas zeigen als Meldinda in Smash kam obwohl sie wsl noch… -
Warum zeigen sie den nix vom gameplay...? Wollen sie uns überraschen weil das spiel dann doch in ieiner weise ganz anders ist als bisherige? Oder einfach nur die überraschung erhalten um uns zu quälen xD Wie lange war bisher so der Abstand zwischen ankündigung und ersten Material und schließlich Spiel im Laden? Aber was man im Teaser gesehn hat war zwar wenig aber es sah schon so gut aaaaus xD Wie werden dann die Bewohner und man selbst aussehn. Glaub da die kleider zu designen könnt noch mal vi… -
(Zitat von nartaina) das dacht ich mir bei jedem smash fan xD da kam iwie so viel dass ich mir nur dachte... reicht dann schon mal wieder. Ich bin kein fan von smash btw aber dadurch dass so viel dazu kam wollt ich noch weniger damit zu tun haben. Es is zwar schon n bissl draußen aber ich habs keine Sekunde angerührt obwohl ich könnte. Aber auch wenn die jez tonnenweise Trailer zu AC Switch raushauen würd ich mir die ab nem punkt nich mehr anschauen. die müssen mich nicht übereden es zu kaufen x…