Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Also ich finde Nintendo sollte ihre "Animal Crossing Ressourcen" lieber von Anfang an komplett in eine neue Switch Version stecken. Allerdings müssten sie dafür wieder eine neue Besonderheit einfügen, wie beispielsweise die Stadt in LgttC oder das man Bürgermeister seien kann in NL. Aber wenn man bedenkt, dass Nintendo einige Spiele geportet hat, bei denen die meisten lieber einen neuen Ableger gehabt hätten (denke ich) und sie es so weiterführen, dann vermute ich (leider), dass sie "nur" NL ode…
  • (Zitat von nartaina) HHD 2 klingt möglich, so als Überbrückung bis das richtige AC fertig ist, hat Nintendo öfter schon gemacht.
  • @Belial du sagst es, AC ist irgendwie ein Sommerspiel. Vom Gefühl her kann man da irgendwie am meisten machen
  • Da fällt mir gerade noch was ein: Yoshis Crafted World wurde für "Frühjahr 2019" angekündigt. Wenn ich jetzt dafür verantwortlich wäre, die Releasedaten festzulegen, würde ich Animal Crossing frühestens im Sommer ansetzen, um die Top-Titel gut übers Jahr zu verteilen.