Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Warum haben mels und sina eig. eine Zeitspanne von 4 Monaten, wenn 3 Monate festgelegt war? :D) Also mitte 2019 ist schon bitter Sina xD Ich meine 1. Teil: 2004 2. Teil 2006 3. Teil 2008 4. Teil: 2013 Also Maximum 5 Jahre. und das war schon ein Extremfall irgendwie xD 5 Jahre sind 2018 vorbei und theoretisch kam AC New Leaf 2012 in Japan raus. Also sind die 5 Jahre 2017 schon vorbei :p (OMG haben wir echt so lange von Lgttc auf New leaf gewartet?!? ich meine gut, ja, ich habe da zwischendrin ee…
-
Sie haben SOO verdammt viel AC Zeugs auf der Wiiu XD Die Plaza Die MK8 Strecke --> Die ist auch auf der Switch! D: Amiibo Festival Also gefühlt alle Texturen, Charaktere etc alles da gewesen :D Für mich waren die anderen Ableger alle nur "Trost" :D Allein aus der Mk8 Strecke kann man zeugs für nen AC rausholen xD AC ist eins der wichtigsten Franchises von Nintendo. Und sie wollen regelmäßig - gefühlt ja monatlich ein neues Spiel rausbringen. Da dann bis Mitte 2019 zu warten. Never xD Falls doch,…
-
(Zitat von nartaina) OMG letztes jahr e3 Wir hatten ja vorher die amiibos gesehen. Und der Hype war soo riesig.. Und dann kommt was zu AC?!? Und dann stellt sich herraus, dass es Amiibo Festival ist. Ich hab den Stream ausgemacht und bin einfach abgehauen. OMG meine Eltern durften sich mein gemecker anhören xD Ich werde natürlich auch die E3 verfolgen haha Ist ja fast meine Aufgabe :'D
-
Ich weiß zwar nicht ob das im neuen teil dann auch so wäre aber die Winterzeit ist ja eigentlich die langweiligste in ac. Bis auf die Schneemänner und die wenigen Feiertage gibt's ja nix zu tun in der Stadt. Kaum Fische keine Insekten... Da ist Frühling / Sommer wesentlich lukrativer... Ich meine gut es gibt vllt wieder etwas wie die Insel wo immer Sommer ist.. Aber hm Juni/Juli wo ac New leaf erschien war schon irgendwie perfekt :D