Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
also mein fazit.. Ich bin zu doof zum jagen... Wenn ich hin schleiche sehen sie mich trotzdem.. auch wenn ich da nur den joystoick anhaue und eeecccccchhhtt langsam in der hocke da rumlatsche.. dann rennen die schneller als ich es könnte weg... Ich hab mein Wild den Goblins geklaut am ende hahaha, die jagen die ja auch. und als das vieh tot war, da hab ich es mir geklaut und die goblins getötet :D Abgesehen davon (ich kann mir schon denken, dass ich auch nie ein Pferd haben werde wegen dummheit.…
-
krogs hab ich irgendwie noch gar keine gesehen.. ich weiß aber eh nicht wie ich gerade von kakariko zu dem gelben punkt rechts kommen kann.. dass die karte nicht aktualisiert macht es echt etwas schwerer.. Glaub ich muss da eh auf das Pferd verzichten.. sehe überall nur abhänge wo ich das pferd ja nicht runter jagen kann.. die eine stelle wo ich es mal probieren wollte war dann ein Wächer.. und auf Bomben reagieren die ja nicht wirklich.. und ka wie man die am besten tot macht.. Ich weiß dass ma…
-
Ich muss sagen.. mich hat das Spiel auch ab und an an Final Fantasy erinnert. Vor allem die Musik. Ich liebe ja FF 10 so sehr.. Die Musik von Zanakard war immer so besonders für mich. In Zelda ist die Musik manchmal recht ähnlich, da beides Klavierstücke sind. Allgemein hat der Teil sich ja bewusst von den anderen abgehoben :)
-
(Zitat von Anksunamun) Der Opa bei der H+tte wo das Rezept auch gibt, gibt dir die Winterwams. Er ist paar Meter von der Hütte meist weg und schlägt einen Baum. Wenn es dunkel wird geht er richtung Lagerfeuer. Nur so fürs nächste mal :D (Zitat von Anksunamun) Mein Kampfstil hat sich auch mit der Zeit noch geändert. Anfangs hatte ich nie das Schild oben. Im Tutorialvideo was ich just for fun gemacht hatte sieht man ja meinen finalen Kampfstil :D youtube.com/watch?v=nzV0R2U9icU&t=1s
-
(Zitat von Anksunamun) Wenn die Nacht Blutmond ist, dann wird es um ca. 22.50 Ingamezeit anfangen dass du die roten Partikel in der Luft siehst. Ab 23.00 sind die dann überall. Dann Punkt 0 Uhr kommt das Video Bis 1 Uhr allerdings noch ca. fliegen die Partikel rum. Das ist der Zeitraum. Von 23.-1 Uhr. Eine Kochstelle kannst du entflammen indem du mit einer Feuerwaffe, oder brennender Waffe gegen schlägst. So auch die Fackel einfach wie eine Waffe schwingen.-