Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
So, jetzt kann ich auch mitreden. Ich bin begeistert. @San Hihi, ich habe mir schon vorher gedacht, ich kucke erstmal was links vor der Höhle ist, weil die Letsplayer alle gleich nach rechts gingen. Bin da bißchen rumgeklettert, hat aber nichts gebracht. Ich bin schon soooo oft gestorben. Die ersten paar Stunden am ersten Tag dachte ich, das gibt doch nie was. Ich kam mit der Steuerung gar nicht zurecht. Am zweiten Tag war es schon besser. Aber ich drücke immer noch oft die falschen Knöpfe. Hat …
-
Jetzt habe ich gerade den Schrein bei Kakariko gemacht. Wo der Wächter still steht zum üben. Man hat das ewig gedauert, bis ich diesen Sprung hinbekommen habe. Und erst ewig auf ihn eingeschlagen, diverse Waffen kaputt, bis ich darauf kam, das erst Schluss ist, wenn ich die Sprünge geschafft habe. Ich bin vorhin einem Iwarok weggelaufen. Der hat mich dauernd gekillt. Aber war auch ein Gebiet wo ich vieleicht noch nicht sein sollte. Und ich habe immer noch nur 3 Herzchen. Aber kann jetzt erhöhen.…
-
Nein, bin eben erst angekommen. Hab nur Impa besucht und den Schrein gemacht, zwecks Teleport. Ich mache da erstmal nicht viel, weil ich schnell die Kamera haben will und deshalb nach Hateneo soll. Und Klamotten habe ich noch nicht viel. Da brauche ich die Fee noch nicht. Hab erst 2 Gewänder und die Shiekmütze von Amiibos. Mein Link sieht noch doof aus.
-
Ich weiß. War in der Hütte, mehrmals. Hab ihn auch im Wald gefunden und bei dem Baum. Aber wenn man ihn anspricht gibts keine Möglichkeit das Rezept zu erwähnen. Scheinbar kann man das Winterwams erst bekommen wenn man ihn in der Zitadelle getroffen hat. Ich hatte dein Video schon mal gekuckt, vor 1-2 Wochen. Ist viel Übung. Hoffentlich behalte ich die Tastenkombis vom Schrein in akariko. (Ich weiß das man die nachkucken kann bei "Erlernt")
-
War mir zu blöd. Einmal ging er an mir vorbei in die Hütte. Ich hinterher, ließ aber nicht über das Gericht sprechen. Einmal lag er im Bett. Hab ihn geweckt und er meinte er will erst morgen früh reden. Dann habe ich am Feuer auf morgen gestellt. Dann war er weg. Hab ihn draußen am Baum gefunden. Wieder kein Gespräch übers Essen. Da habe ich es gegessen und bin zum Schrein. War auch gar nicht schwer ihn zu erreichen. Übrigens, wenn man ihn im Wald trifft, kuckt er in die Richtung wo man ein Schw…
-
Ich klicke immer die Karte an bevor ich mir das Zeichen der Bewährung abhole um zu sehen ob ich alle Truhen habe. Und vorher gehe ich auch nicht raus. Man önnte zwar raus und später wieder rein, aber lieber gleich. Dann muß ich nicht nochmal hin. Wo sieht man denn die Spielzeit? Schonwieder Blutmond und es regnet. Ich verstehe das nicht. Man soll doch bei Blutmond kochen. Aber immer wenn der Hinweis zuende ist, ist auch der Mond nicht mehr rot. Kann man das Holz unter der Kochschüssel nicht mit …