Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.
-
Es gibt automatische speicherungen vom System aus. Diese sind in.. weiß nicht 5 -10 min Intervallen. Auf jeden Fall ist die Zeit nicht soo lang, dass man viel nochmal machen muss wenn man stirbt (da zum letzten Speichern immer zurück) Außerdem kann man jederzeit zwischendurch auch speichern Wenn man das Spiel läd, so kann man aus vielen Speicherpunkten auswählen. Bisher habe ich schon ein paar Stunden damit verbracht und bin nicht annähernd weit. Man kann sofort zum Endboss gehen und so das Spie… -
Ich schreite nicht ganz so schnell voran gerade.. Viel krasser finde ich.. dass ich ein Talent dafür habe die Weltbosse einfach mal überall zu finden.. Keine Ahnung ob es wirklich Weltbosse sein sollen.. aber.. Ein Steinhaufen mit Namen der seine Arme nach einem Schleudert, eine ewig lange Lebensleiste hat und mich töten will.. das nenn ich Weltboss XD Hab davon nun schon 2 gesehen XD Beim 2. hatte ich die Kamera schon.. also hab ich ein Foto gemacht haha ka wozu das am ende gut sein wird. aber … -
bisher hab ich einen schrein erst nicht geschafft und bin wieder raus gegangen.. da waren so wasser becken und kugeln dadrin.. keine ahnung wie da der zweite raum funktioniert.. wird man irgendwann schwimmen können? Würde sinn ergeben.. weil.. da ist ein schalter im wasser an den man mit keinem modul ran kommt... Jetzt sitze ich gerade an einem anderen rätsel.. (Versteckter Text) -
(Zitat von Matzi) Ja im ersten Raum klappt das Wunderbar.. nur im zweiten Raum ist die Stelle wo die Kugeln rein kommen komplett hinter gittern.. da komm ich nicht weiter.. @Seetang ich hab ja die wii u version und bereue es nicht im geringsten. Die Vögel klingen unglaublich toll. Ich habe kein Vergleich zur Switch, doch.. wenn man das Switch erlebnis nicht kennt, dann flashed einen allemal das Wii U Erlebnis! -
Auch wenn ich nun einen doppelpost mache, aber.. alter schwede.. mein adrenalinpegel ist bei 2000 bestimmt haha Ich hab mir vorgenommen.. ich erweiter etwas die karte und bin vom Plateau aus nach norden zum nächsten Turm.. Uff.. Ich pack mal in den Spoiler was einen erwartet auf dem Weg zum Turm.. (Versteckter Text) -
Ich habs rausgefunden.. Impa sagt ja nur dass man eine erinnerung min. gefunden haben muss und dann wieder kommen soll nachdem ich im pferdestall den typen angesprochen hatte, da sagte er ja dass er zurück nach kakariko gehen würde. und nun in kakariko ist das bild weg und er möchte zur quelle :3 (das letzte huhn hab ich nebenbei auch mal gefunden.. schlingel auf dem dach pff) -
Die Blutmondnacht ist nichts wovor man Angst haben muss. Im Grunde heißt es nur.. Alle Monster die du zuvor getötet hast sind wieder da. So aber auch die Kisten etc. Ich begegne immer übleren monstern hab ich das gefühl.. nun so einem minotaurus mit axt der neben einem weltboss rum rennt. der weltboss ist ein riese mit einem auge so nebenbei.. sag ja.. hab talent die zu finden.. XD Krogs find ich dafür nie haha -
Ich hab auch ein Haus. Es ist vollständig eingerichtet... Hätte ich dort wenigstens ein luxusbett... Nun hängen meine Wände voll mit guten Waffen... aber mein Inventar ist leer haha. Übrigens.. habt ihr in hatano mal versucht die ritterrüstung zu kaufen? Dachte erst das ist ein bug. Die verkäuferin schaut nie hin und so könnt ihr es auch nicht kaufen..