Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Für alle, die wie ich es hassen, Texte auf englisch zu lesen. Hier ist es auf deutsch. Neuer Zusatzinhalt für „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ angekündigt: The Master Trials! | News | Nintendo The Legend of Zelda: Breath of the Wild | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo Ich werde es bestimmt holen. -
Die Zauberer mag ich nicht. Auf der Jagd nach einem Sternensplitter war ich querfeldein gerannt, ohne zu kucken wo ich bin. Auf einmal war da so einer mit Meteorstab. Ich bin paar mal gestorben und dann doch weggerannt. Dann später in einem Sumpfgebiet, wo ich auch eigendlich noch nicht sein sollte, aber dort war wegen einem Schrein, ohne aufgedeckte Karte, war einer mit Eis (weiß nicht welcher von beiden). Den hab ich von genz weit weg mit Bombenpfeilen angegriffen. Nach dem mit Feuer traute ic… -
Jetzt ist mir was lustiges passiert. Bin auf Epona geritten, einen Abhang runter. Sie blieb stehen und wollte nicht weiter, weil felsig und steil. Bin abgestiegen. Hatte das schonmal, da bin ich ein Stück weggegangen und habe gepfiffen und sie kam. Aber diesmal nicht. Bin zum Stall und sie haben sie geholt. Neue Frage: Im Waffenmenü kann man ja nicht die Waffen ablegen. Aber in der Schnellwahl kann man Schwert und Schild ablegen, also keins tragen, wegen Gewitter. (hab gerade nichts aus Holz) Ab… -
Ach jetzt kam mir eine Idee. Dann muß man wohl im Waffenmenü das Teil anklicken um es abzulegen. Hätte ich auch eher drauf kommen können. Dann hätte ich meine Fee noch. Und wieder eine neue Frage: Hab gerade den ersten Schrein mit Kraftprobe leicht gefunden. Man hatte ich Schiss. Hab es auch geschafft in dem Wind hoch zu fliegen. Aber dann ging nichts. Warum? Oder was muß man machen das man dann in der Zeitlupe einen Pfeil schießen kann? Normal konnte ich auch den Bogen nichts benutzen. Warum? O… -
Ich muß jetzt einfach mal meine Freude los werden. Erst habe ich das Labyrinth vom Akkala Institut heute fertig bekommen. Nachdem ich gestern einfach nicht die Kiste finden konnte, die der Sensor mir angezeigt hat, habe ich heute den Gruselkeller gefunden. Da konnte ich mich dran erinnern, das ihr davon gesprochen habt. Erst langsam am Rand drumherum geschlichen und Antikes Material eingesammelt. Dann habe ich gehofft das nicht alle auf einmal aufwachen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Bisher muß… -
Ich habe noch Schiss vor den laufenden Wächtern. Die sind so schnell. Ich hab ja den Inhalt aus der Kiste. Bin halt nur abgehauen ohne die Wächter zu killen. Vieleicht gehe ich irgendwann nochmal hin zum üben. Ich bin ganz langsam drumherum geschlichen um zu sehen bei welchem plötzlich Lebenspunkte auftauchen. Aber gut zu wissen mit der Kamera. Du meinst das Modul, oder? Habt ihr den Keller eigendlich allein gefunden?