Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von Flip) Nicht nur ist Nintendo beliebt, aber Sony auch nicht wirklich bekannt xD Insgesamt ist die Switch wohl nicht unbedingt über der PS4 in ihren ersten Tagen, aber zumindest ist sie garantiert über den bisherigen Nintendo Konsolen. So auch über der Nintendo Wii - der bestverkauften Konsole von Nintendo. Zelda hat sowohl Super Mario 64 als auch Wii Sports überholt in den diversen Ländern :D
  • Man sollte halt generell sich bewusst sein, dass Geräte in den ersten Tagen ein paar Probleme haben können. Aber immernoch, das ist eben ein kleiner Teil. Wenn wir jetzt hier ein 10min Video von kaputten haben, haben wir auch 10h von Leuten die eine funktionierende haben. Bei allen Geräten gibt's sowas xD Das wieder aufzubauschen Nervt eigentlich nur (zumindest mich)
  • Ja bei den meisten gab es leere Regale. Und ein paar pappaufsteller. Können ja nichts dafür dass alle vorbestellt werden xD KlAr hätten sie mehr vorproduzieren können aber das ist eben von vielen Faktoren abhängig. Da noch 3 oder so als aussteller hinzustellen wäre die Frage jedes mal gewesen "ich kaufe auch das ausSteller stück".. nervig und da nein zu sagen bringt schlechtes Image :p Du wirst die noch früh genug antesten können... Ps4 und konsorten hattest du auch nicht am launch austesten kön…
  • okay dass in manchen Läden keine aufsteller sind wundert mich... Das liegt aber zu 95% an den.Läden und nicht an Nintendo :D Nintendo stellt die ja nicht selber in den läden auf.