Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• hab es auch gespielt! aber ... hm ... die Steuerung war gewöhnungsbedürftig ... ich hab zwar brav erstmal das Tutorial gemacht (und war da schon voll überfordert) und hab mich dann uuurrr nicht ausgekannt mit dem Roller ich hab nicht rausgefunden wie ich die Spezialattacke mach, oder wie ich spring/Wände hochkriech und für das "mich wo hinbeamen" war ich auch immer zu langsam Hab aber ein paar unaufmerksamen Gegnern die Rolle über die Rübe ziehen können : D dann hab ich zu dem Doppelschussdings …
  • Nipp... Pfccht : > Du zielst also mit "herumschauen"? Also dem gamepad gewackle? Das war mein problem. Darauf war das eingestellt. Und ich habs mit herumgenipple gemischt. Und ich bin mit beidem nicht gut
  • Fprs animal crossing werden wir sowieso alle die online kosten zahlen um uns zu besuchen Und der preis ist vertretbar Nur wegen splatoon die switch kaufen... hmm ... klingt nicht so richtig passend. Vielleicht die kombi splatoon-mario Odyssee-nochwas? Oder eben erst mit dem zukünftigen ac : )