Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Na Anks. Die Switch ist ja ein auch als reiner Handheld spielbar. :D Von daher musst du nicht auf dem Boden rumhocken :D Bei mir bleibt der aktuelle Status min. bis Splatoon 2 kommt.. Eventuell.. je nachdem wie sehr es sich am Ende von 1 unterscheidet werde ich da weich werden.. Weil ich Splatoon einfach nur meegaa fand und nur mit dem Online Multiplayer gegen Japaner Pros so meine Probleme hab.. Wenn es zB einstellbar geben würde, dass man gegen NPCs einfach antritt.. dann wäre das schon anders…
  • Erweitern wir dieses Thema doch mal von erster Monat der Switch auf.. Erste Monate Was findet ihr besonders gut an der Switch? Was hat noch verbesserungspotential ? Wie spielt ihr mittlerweile am meisten? (TV, Handheld etc) Was habt ihr für eine Spielesammlung? etc. Ich muss sagen.. Ich vermisse einen Powerknopf auf dem Controller XD So blöd das auch klingt.. Es war so schön bei der Wii U, einfach auf dem Gamepad auf Power zu klicken und die Konsole geht an. Nun muss ich aufstehen und den Powerk…
  • (Zitat von Matzi) Ohooo!! Gleich probiert gehabt wie tollig :D
  • Die Switch funktioniert und hat keine Kratzer, trotz dass ich keine Folie drauf gemacht habe (ich bekomm die einfach nie Blasenfrei rauf.. nie.. die Akkuleistung der Switch ist okay. im Vergleich zum 3ds muss man sie öfter laden, doch wenn man eh nur im TVmodus spielt, dann macht das ja eh nichts. Der Switch Controller .. davon bin ich hellauf begeistert. Egal ob der 60 Euro kostet. Ich würde ihn immer wieder kaufen. zuletzt kommen wir zur Spieleauswahl.. Nun.. wenn ich mir den Eshop anschaue, d…