Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Seit Sabi's Erweiterung des Themas von "Erster Monat" auf "Erste Monate" ist auch schon wieder mehr als ein halbes Jahr vergangen. Da ich selber (noch?) keine Switch habe, möchte ich euch fragen wie eure Meinung über die Switch inzwischen aussieht. Ich selber würde sehr gerne BOTW spielen (und evtl. Splatoon 2), aber ein Spiel allein rechtfertigt kaum den Kauf einer Konsole. Ich habe das Gefühl, daß Nintendo hier die selben oder ähnliche Fehler macht, die sie bei der Wii U gemacht haben. Es ersc…
  • Absolut. Ich teile die Meinung, was Labo betrifft. Sehr kreativ von Nintendo. Die Frage ist, ob man damit die Zielgruppe trifft, denn der "typische" Nintendo-Fan (falls es den gibt) ist vermutlich nicht mehr der kleine Junge, wie es zu NES-Zeiten noch der Fall war, sondern ein inzwischen erwachsender Spieler mit guten Kindheits-Erinnerungen an Nintendo. Viele der jüngeren Spieler, die Labo eigentlich ansprechen sollte, werden auf anderen Systemen spielen. Und natürlich sehe auch auch ein hervorr…