Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von nartaina) Das kann ich mir sogar ganz gut vorstellen. Immerhin muss es irgendwas für die geben, die "nur unterwegs" spielen oder später den kostenpflichtigen Online Modus kaufen.. Ansonsten - ja ich liebe die Konsole immer noch :D Habe mir mittlerweile auch den pro Controller gekauft, und ja auch den liebe ich sogar noch mehr als erwartet ^^ Demnächst steht dann endlich das nächste Spiel an. Shovel Knight wohl. Mk8 hab ich auch schon bestellt c: Die Konsole ist mein täglicher Wegbegle…
-
Mit der Switch: Sehr zufrieden. Meiner Meinung nach hätte man hier nicht viel besser machen können. Mich spricht dieser Hybridgedanke eben sehr an. Mit den Spielen: ist okay - Sind halt momentan viele Ports, aber diese Spiele sind alle sehr gut, ich hab sie halt für die WiiU schon und kaufe daher hier nicht unebdingt nochmal. Aber für alle die keine WiiU besaßen (der Großteil der Switch Besitzer sicher) fehlt es hier eigentlich an nichts. Im Jahr 2017 kam eigentlich jeden Monat ein neues großes …
-
(Zitat von Flaki) Die haben oft dann bereits Kinder, wo eben genau Labo 100% perfekt ist :D Zum eShop. naja ja es gibt da viel Indie Kram. Aber dafür ist es der eShop. Das is bei der Wii,3DS, WiiU,... und wie du sagst auch bei Steam nicht anders Es gibt aber definitv auch abseits der Ports noch ganz gute Spiele ^^ Und einige "Ports" sind dann eben auch bald (auch jetzt schon) Spiele, welche es auf die WiiU hätten schaffen können/sollen - es aber nicht gemacht haben, dafür nun für die Switch komm…