Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Jeder kennt sie - Boss-Gegner. Welcher Boss war der Stärkste gegen den ihr je gekämpft habt? Wer hat euch in kürzester Zeit zu Boden geschickt und euch gezeigt, daß all die Spielstunden zuvor, in denen ihr euch mächtig gefühlt habt, gar nichts bedeuten? Wer hat euch die meisten Versuche abgerungen bis ihr ihn besiegt hattet? Bei wem mußtet ihr den Schwierigkeitsgrad runterstellen um überhaupt eine Chance zu haben? Wer hatte die übelsten Angriffsmuster? Und wer hat vor dem Kampf so viel geredet, …
-
Sowas mag ich ja auch überhaupt nicht - verlieren, weil der Kampf gar nicht zu gewinnen ist. Dabei stört es mich gar nicht, daß ich den Kampf verliere, denn das kann ich schnell abhaken, wenn ich weiß, daß es aufgrund der Geschichte gar keine andere Möglichkeit gab. Aber dann sollte man nicht seine gesamten Tränke und Heilmittel verlieren können. Oder wenigstens sollten sie nach dem Kampf wieder da sein. Meine 'Lieblingsbosse', bei denen sich meine Wiedersehensfreude in Grenzen halten würde: Eth…
-
Manche Bosskämpfe machen (mir) durchaus Spaß, wie die in FF XIII zum Beispiel. Aber oft empfinde ich das auch nur als lästige Pflicht. Ich muss dann gegen den Boss kämpfen, damit ich im Spiel weiter vorankomme. Was mich betrifft, bräuchten Spiele nicht unbedingt Bosse, und wenn, dann würde es mir reichen, wenn sie nur etwas zäher wären und etwas mehr Schaden austeilen als normale Gegner. Ich brauche nicht unbedingt Kämpfe, wo ich ein- bis zwei Dutzend Versuche brauche bis ich den Gegner endlich …