Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Bevor ein Spiel released wird, weiß man nie besonders viel über ein Spiel. Besonders wenn das Spiel erst in einigen Monaten kommt. So wissen wir über Splatoon 2 auch noch nicht sehr viel. Doch was wir wissen ist: 4 gegen 4 Kämpfe wie im ersten TeilEs gibt lokale Multiplayer die offline spielbar sind. Diesmal kann man das normale einfärben miteinander spielen, nicht wie in Teil 1 wo man nur das Ballon Battle hatte.neue Kleidungneue Waffen wie Duo Kleckser womit man in jeder Hand eine Waffe hat un…
-
up to date :D Nehmen wir mal die Trailer auseinander, dann entdecken wir eine Menge: Die Octolinge sind wieder da! Und neue Freunde scheinen sie auch gefunden zu haben. Seht ihr das runde Kerlchen rechts in der ecke? Diesen Gegner gab es im ersten Teil noch nicht. Auch technisch scheinen sich die Octolinge weiter entwickelt zu haben. Spannend dürfte hierbei dieses Kerlchen werden: Neue Waffe der Duo Kleckser: inklusive neuer Frisur.! Es gibt neue Spezialattacken! Schau nur diese Wolke! Da will i…
-
Countdown zum Release
BeitragIch freue mich schon drauf. Ihr vllt auch? Hier ein Countdown der einem sagt wie oft man noch schlafen muss :D -
Neue Infos: Es gibt wie in Teil 1 ddas Herrschaftsduell. Sprich.,. wer mehr Zonen einfärbt, gewinnt. Geändert wurde nur, dass man nun oben genau sieht wie viel % man eingenommen hat während des spieles. Turm Commando gibt es ebenfalls wieder. Allerdings wurde geändert, dass es Checkpoints gibt, sodass der Turm beim verlassen nicht mehr ganz zur Mitte zurück geht, sondern nur bis zum Punkt, Außer der Gegner sitzt drauf. Operation Goldfisch hat sich auch leicht verändert. Vorher konnte die Kanone …
-
Hey, jetzt wo wir alles wissen was wohl auf uns zukommen wird hat der ein oder andere sich sicher schon gedanken dazu gemacht. Was sind eure Ängste diesbezüglich? Bzw was ist eure Hoffnung? Ich zum Beispiel habe etwas Angst dass es Ähnlich wie bei Spatoon 1 ist und ich in einem Monat spätestens ein Spiel hab das einstaubt, obwohl der Hype so extrem war. Meine Hoffnung ist, dass die Server Stabil sind. Kein 3 gegen 4 Kampf. Und dass es wirklich gut klappt mit dem.. Gemeinsam mit Freunden spielen
-
Natürlich gab es das sicherlich auch und wird es sicher auch weiterhin geben.. Oder auch das die eigene Internetleitung schuld ist.. Doch es war ja echt oft anfangs vorgekommen, besonders zu Splatfesten dass man mit 3 gegen 4 gestartet ist. Einmal stand ich da tatsächlich 4 gegen 1.. und ich war die 1 XD Gut, dass das ne Map war, wo der Gegner nicht zum Spawn kam :D So hatte ich dennoch bissle fun haha Ich hab auch die Hoffnung übrigens, dass im Singleplayer ähnlich wie im ersten Teil beim Endbo…