Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Liegt es an mir oder sind sämtliche Bilder kaputt? Neue Info... Das Mapsystem ist noch das gleiche wie in Splatoon 1.... Juhu :/ Also 2 Maps gleichzeitig Wenigstens wurde der Zeitraum verkürzt und die Maps wechseln jetzt alle 2 Stunden Quelle: showthread.php?t=1370374
  • Turm find ich super, war frustrierend wenn man den mal verloren hat und niemand ihn halten konnte und der dann wieder in der Mitte ist. Macht es natürlich auch schwerer wenn der Gegner schon Checkpoints hat und weniger verliert aber naja... Hatte in Splatoon 1 auch schon Runden wo der Turm bei 98 nochmal gedreht wurde und das andere Team gewonnen hat, also spannend wird es bleiben.* Weiß noch nicht so richtig ob mir die Goldfischänderung gefällt. Fand es eigentlich sehr gut sich damit direkt ein…
  • (Zitat von nartaina) Das muss aber nicht primär an den Servern liegen. Wenn irgendjemand mitten im Match die Konsole ausmacht hat man halt auch Pech
  • Ihh... es sind ja viel zu viele Tage noch :D Ich rechne gerade so mit dem 15. wegen Splatfest :/ Aber ist dann ja nochmal ne Woche... Ihhh