Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Mich interessiert wo man genau die von den Stats her besten Pferde in Zelda Breath of the Wild fangen kann (die sich auch in den Ställen registrieren lassen). Mein bislang bestes Pferd habe ich in dem Taobab-Grasland gefangen. Goldmähne hat folgende Werte: Stärke: 4 Tempo: 4 Ausdauer: 5 Da rein die Statuswerte von Goldmähne besser sind, als die der Pferde, die ich bislang durch Quests (Versteckter Text) bekommen habe, frage ich mich, ob es noch bessere normale, registrierbare Pferde gibt. Und we…
-
Epona hat überall "nur" 4 Sterne. Dafür hat sie als einziges Pferd mit solch hohen Werten ein ruhiges Temperament. Das königliche Pferd ist doch das Weiße (der Schimmel).... ja? Das hat lediglich die Werte: Stärke 4 Tempo 3 Ausdauer 5 @nartaina - in welcher Gegend hast du denn dein Pferd gefangen? Ich such immer die aus, die als erstes wegrennen und hab schon öfters welche erwischt, die genauso gut sind wie Goldmähne. Nur leider nicht besser Die Farbe spielt keine so große Rolle - sofern das Tie…
-
Ja der Herr der Tiere ist was Besonderes - auch wenn ich das Skelettpferd besser find. Aber Bären und Hirsche lassen sich ja auch nicht registrieren. Schade irgendwie.