Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• (Zitat von nartaina) Das klingt so fies nach " Am Anfang kann noch niemand was, da kann ich alle fertig machen >:D " Ich denke (und hoffe) mal, dass man diesen Salmon Run Online mit Freunden zocken kann. Dann könnte man sich so perfekt über Discord absprechen! Ich glaub dieser Modus wird mir ne zeitlang mehr Spaß machen als der PvP Kram ^^ Achja, Spiel wird 100% im Juli geholt
  • Wow, ok das ist eine harte Einschätzung. Woran genau machst du denn fest dass es so "uninteressant" ist?
  • (Zitat von Toadstool) Same. Hatte mir gedacht, ja ok... sieht eigentlich ganz lustig aus, probier ich mal. Und es war einfach so genial! Ich weiß jetzt schon, dass es mich langfristig nerven wird wenn wieder die Auswahl bei Release eingeschränkt sein sollte, aber egal
  • (Zitat von nartaina) Naja... nicht so ganz richtig. Man konnte beim Rangkampf auch ziemlich taktisch rangehen. Klar wurde man häufiger beschossen aber es gab halt auch ein klares Ziel Das mit dem Mapsystem und den 2 Karten alle 2 Stunden müssen die UNBEDINGT entfernen. Entweder man macht es wie bei Mario Kart und lässt wählen und gibt Jede Runde 3-4 Maps zur Auswahl oder man bekommt generell jede Runde random irgendeine Map
  • (Zitat von nartaina) Man könnte die Waffen ja in der Lobby wechselbar machen. Bei MK8 Deluxe kann man ja jetzt auch Fahrer und Kartteile in der Lobby wechseln
  • Ich frag mal hier. An die Leute die ne Switch haben und am Demo Splatfest teilnehmen. Eis oder Kuchen? (*EIS!!!!!) Und besteht Interesse im Team zu spielen? Also falls das in der Demo auch schon geht. Frag mich ja, ob das Resultat irgendeine Auswirkung/Bonus für die Vollversion bringt. Schon paar Extramuscheln oder so?
  • (Zitat von Sina-chan) Was? ._. Ich muss mir eigentlich auch noch Arms holen D: Ahhh... gibt mir jemand Geld? ^^
  • Davon hab ich selber 250.000 Wenn ich das in Geld umwandeln könnte *-*
  • (Zitat von San) Los @Matzi Mach da was! xD Müsste nie wieder Guthaben kaufen so aktiv wie ich hier bin :P
  • (Zitat von Matzi) 100.000 = 10€ und du zahlst aus eigener Tasche? :P
  • (Zitat von nartaina) Naja, normales Testfire ist auch noch was anderes als ein Splatfest. Irgendeinen "Sinn" muss es ja haben ein Team zu wählen und ggf. im Siegerteam zu sein
  • Ja, kann sein dass es nix bringt ^^ Obwohl man sehen könnte dass man die Software hatte und man dementsprechend in der Vollversion ein Bonus geben KÖNNTE. Aber naja. Die "Werbung"/Direct hat mich übrigens noch mehr überzeugt. Es ist einfach in allen Punkten so viel angenehmer als Splatoon 1. Vor allem das mit Freunde spielen ist ein so großer Pluspunkt ^^
  • Ich hab in Splatoon fast ausschließlich einen Roller genutzt San. Und Rollernutzer waren ja immer die "Noobs" :D Also ich bin auch nicht besser :/ (Dabei fand ich doch nur die Spezial und Sub Waffenkombi so gut...) Ich überlege ja ob ich eventuell diese neuen Doppelkleckser mag. So eine Ausweichrolle klingt interessant, nur ob man die im Endeffekt auch gut nutzen kann :S
  • Hab die Roller halt auch geliebt weil man im Revierkampf so flächendeckend färben konnte :D Aber man hat sie als Gegner halt gehasst weil man One Hit ist