Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.
-
Mit der Switch führt nun Nintendo etwas ein, dass auch Microsoft und Sony bereits eingeführt haben. Kosten für das Online Spielen. Die kosten sollen sich auf rund 25 Euro beziehen, wobei diese Angabe noch nicht offiziell von Nintendo bestätigt wurde. Diese Angabe bezieht sich lediglich darauf wie viel Yen es wohl kosten soll. (2000-3000 Yen = 17-25 Euro) Doch wie man an Nintendos Preis für die Switch sieht, dürfen wir gerne mal mehr Geld ausgeben als die Umrechnung von Yen zu Euro schließen läss…
-
Playstation kostet 50 Euro im Jahr. Allerdings bieten sie auch ein 90 Tage Abo an für 20 Euro. Bei Xbox kostet es sogar 60 Euro für 12 Monate. 90 Tage kosten 25 Euro Also wenn wir nur mit 25 Euro pro Jahr bei weg kommen, dann können wir uns schon freuen. :) Dafür bekommt man bei Playstation aber auch Retrospiele komplett geschenkt, wobei wir nach 1 Monat spielen, das spiel wieder abgeben müssen..
-
Wie gesagt.. es können auch mehr als 25 Euro sein.. Die Switch immerhin kostet auch 29.980 Yen in Japan. Das wären bei uns 260 Euro rund,. Sie kostet bei den Amis 299 Dollar . Das entspräche 280 Euro.. Rechnen wir nun selbst noch die MWst drau, dann haben wir bei den 260 Euro 309 Euro Und bei 280 Euro liegen wir bei 333 Euro was es Tatsächlich geworden ist Fazit.. an Yen können wir uns nicht halten.. dann wäre die Switch 20 Euro günstiger. Ich denke allerdings dass sie das Abomodell an den Eshop…
-
Ich kann mir das mit dem Multiplayer irgendwie nicht vorstellen.. Hieße sie machen sich die Mühe bei einem Mario Jump and Run noch Luigi einzufügen ... Ich denke bei Multiplayer eher daran, Spiele die früher schonmal einen hatten wieder einem zu geben der nutzbar ist.. Mario Kart für Snes oder FZEro. Für die NES fallen mir nur gar keine ein XD
-
Ich glaub nicht so wirklich an September 2018 für ein Animal Crossing. Die letzten News dazu waren. dass sie erst gestartet sind. Und auch wenn da schon viel gemacht wurde durch HD etc. denke ich nicht, dass sie es bis September schaffen werden. Wenn sie wirklich erst angefangen haben.. dann will ich das auch gar nicht.. Denn dann wäre es kein gutes Spiel.. Bisher bewegt mich allerdings wirklich nichts den Online Modus zu bezahlen.. Splatoon Spiele ich zu selten momentan.. Und der rest sind alle…
-
ja es schwankt zwischen release 2018 und 2019 momentan noch. und für mich wäre es auch kein Titel den man groß mit Online hervorhebt.. Keine Ahnung.. irgendwie wäre ac viel perfekter :D Aber leider bezweifle ich stark dass sie die ungeduldigen AC Fans wirklich warten lassen nur um dann zu sagen. Hey.. in 2 Monaten kommt es raus! Sie hätten uns wohl schon viel eher beruhigt..
-
Mal zusammen gefasst was wir bisher über den Online Service wissen. Es startet im September 2018 Die Vorteile sind: Online spielen können. Ein sich ständig erweiterndes Angebot von NES Spielen kostenlos spielen. Sogar mit einem Online Multiplayer Zum Start sind es 20 Spiele (Versteckter Text) Cloud Speicherung Die Handyapp wird erwähnt. Vllt wird sie nur noch für Service Nutzer benutzbar sein. weitere exclusive Angebote die aber erst zum Start enthüllt werden Die Preise sind: 1 Monat 3.99 3 Mona…
-
Ein DS Spiel auf der Switch wäre sicher möglich, indem man die Switch hochkant hält. Einige Switch Spiele unterstützen das sogar schon, weshalb es ja auch die Kickstarter Kampagne gibt zu dem Produkt wo man die Joy Cons mit der Switch hochkant verbindet Kickstarter-Kampagne für vertikale Nintendo Switch-Halterung erfolgreich - ntower Ich denke mal dass sie erst alle NES Titel die sie veröffentlichen dürfen (Copyright) raus hauen und anschließend dann mit SNES weiter machen bis wir dann in 4 Jahr…
-
Der Online Service rückt nun immer näher, darum hier eine wichtige Info an die Sparfüchse unter euch! Nintendo wirbt ja damit an, dass man bis zu 8 Accounts in einer Familiengruppe unterbringen kann und dann so einmal den Onlineservice für die ganze Familie kaufen kann. Nun kommt die Sache.. Was ist eine Familiengruppe? Bis zu acht Nintendo-Accounts (inklusive Kinder-Accounts) können als eine Familiengruppe zusammengefasst werden. Für die Familiengruppe kann eine Nintendo Switch Online-Familienm…