Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

• Ich kann mir das mit dem Multiplayer irgendwie nicht vorstellen..
    Hieße sie machen sich die Mühe bei einem Mario Jump and Run noch Luigi einzufügen ...

Ich denke bei Multiplayer eher daran, Spiele die früher schonmal einen hatten wieder einem zu geben der nutzbar ist..

Mario Kart für Snes oder FZEro.

Für die NES fallen mir nur gar keine ein XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also Secret of Mana für die SNES wäre Multiplayer möglich, weil man kann ja zu 3 oder so spielen. xD
    Sonst wüsste ich auch nix, außer Mario Kart oder andere Rennspiele...

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• SNES Titel gab es ja einige Multiplayer.
    Aber da Nintendo erstmal nur mit NES Titeln ankommt werden sie wohl wirklich extra was einbauen :D

auf der (englischen) Seite steht ja auch Folgendes

Subscribers will get to download a compilation of classic titles with added online play, such as Super Mario Bros. 3, Balloon Fight and Dr. Mario.

Also vermutlich Luigi zum zusammen Level spielen in SMB3, Balloon Fight... keine Ahnung
    Und Gegeneinander spielen in Dr. Mario

noface.png

by Toast <3

• Bei Smash würde es außerdem sehr sehr wahrscheinlich auf ein Sm4sh Port hinauslaufen.
    Und ich würde ein richtigen neuen Ableger mehr befürworten.

Und AC ist ein riesiges Franchise, gerade in Japan, würde sich also anbieten dass endlich mal zu bringen!

noface.png

by Toast <3

• Ja, das glaube ich auch und ich will auch ein neues Smash Bros. Zwar bin ich keiner der "auf der Switch gibt's zu viele Ports"-Leute, ein neues Smash Bros fände ich trotzdem viel besser.
    Ganz davon abgesehen... Wurden amiibo nicht mit dem 3DS/WiiU Smash Bros angekündigt? Vielleicht kommt dann doch mit dem Onlineservice ein neuer Smash Bros Teil, mhhhh...

• Da die Smashreihe die erste Amiibo Reihe war nehm ich mal an dass sie damit angekündigt wurden.
    Das würde für mich aber kein Indiz sein dass deswegen ein Smash kommt um den Onlineservice zu promoten.
    Warten wir einfach ab.
    Ich denke ja innerhalb der nächsten 2 Monate bekommen wir noch ne Direct wo uns der Onlineservice irgendwie attraktiv gemacht wird.
    UND wo uns hoffentlich die Virtual Console angekündigt wird, die ich bisher sehr vermisse.

Ich weiß man hat die Titel alle schon 20 mal auf DS/Wii/3DS/Wii U gekauft aber ich will sie nochmal auf der Switch :P

ACHJA! Auf Nintendos Seite zu den kostenlosen Spielen steht jetzt DAUERHAFTER Zugriff.
    Also werden uns die Spiele wohl doch nicht nach einen Monat weggenommen! Und schon ist der Service gleichwertig gut wie PS+ (nur halt Retrospiele aber dafür auch 30€ billiger)

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Ich tippe auch auf Smash Bros. Weil Nintendo macht immer pro Konsole nur einen Smash Bros Game.
    Sonst würde mir noch Monster Hunter einfallen, weil auf der PS4 läuft ja MHWorld mit Online Funktion. Sowas in die Richtung könnte kommen.

AC wäre auch toll, ist aber glaub ich in Nintendos Augen nicht "groß" genug. xD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ich glaub nicht so wirklich an September 2018 für ein Animal Crossing.

Die letzten News dazu waren. dass sie erst gestartet sind. Und auch wenn da schon viel gemacht wurde durch HD etc. denke ich nicht, dass sie es bis September schaffen werden.
    Wenn sie wirklich erst angefangen haben.. dann will ich das auch gar nicht..
    Denn dann wäre es kein gutes Spiel..

Bisher bewegt mich allerdings wirklich nichts den Online Modus zu bezahlen..
    Splatoon Spiele ich zu selten momentan.. Und der rest sind alles single Player was ich hab.

YouTube

• Gemeinsama mit ner online Funktion könnte auch ein Pokemon Spiel erscheinen, schließlich gibt's da auch wichtige online Features.

Aber September ist noch soooo weit weg :-(

Perspektiven sind Realitäten.

• Youtube Netflix, Virtual Console + irgendein Spiel wäre schon attraktiv.

Übrigens @nartaina woher hast du die Info dass Pokemon schon länger dran gearbeitet wird?
    Wir haben Infos von der E3
    aber normalerweise haben wir jetzt im Zeitraum meist schon einen kleinen Trailer wenn ein Pokemontitel dieses Jahr noch kommen würde.

Auf das Gerücht dass AC Entwicklung erst begonnen hat geb ich nicht so viel.
    Abgesehen davon dass es keine Quelle gab ist es für mich unglaublich nachzuvollziehen dass sie seit HHD an nichts mehr gearbeitet haben.

amiibo Festival wurde mit ND Cube gemacht.
    Pocket Camp sind sicher auch andere.
    Und das NL Update war jetzt auch kein riesiger Aufwand. Da reichte sicher auch ein kleines Team

noface.png

by Toast <3

• Hatte bei der E3 eh das Gefühl dass Pokemon nur schnell eingeworfen wurde weil die Reaktion auf Ultrasonne und Mond so negativ ausgefallen ist.
    Bezweifle also sehr dass das schon weit in der Entwicklung ist, sie hatten doch selbst noch gesagt es wird wahrscheinlich noch länger als 1 Jahr dauern

noface.png

by Toast <3

• ja es schwankt zwischen release 2018 und 2019 momentan noch.

und für mich wäre es auch kein Titel den man groß mit Online hervorhebt..

Keine Ahnung.. irgendwie wäre ac viel perfekter :D

Aber leider bezweifle ich stark dass sie die ungeduldigen AC Fans wirklich warten lassen nur um dann zu sagen. Hey.. in 2 Monaten kommt es raus!

Sie hätten uns wohl schon viel eher beruhigt..

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!