Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ich verstehe wirklich nicht, warum das Expansionding so dämlich gelöst wurde... ich höre das ja ständig "noch" lohnt sich das nicht xD Und ich sehe das auch so... eventuell in ein paar Jahren, wenn da tatsächlich was bei ist... Paper Mario hätte ich mir für 5€ aber ganz sicher einfach gekauft... vermutlich auch 10...
-
Für 1€ anspielen lassen ist ja einfach nur eine zusätzliche Möglichkeit herauszufinden, ob du das Spiel magst, bevor du da 60€ ausgibst... Aber klar, spiele online ausleihen... also eigentlich ist das meiner Meinung nach nicht schlimm... aber es muss eine ZUSÄTZLICHE Möglichkeit sein... kein Ersatz Nintendo Switch Online ist doof... das Erweiterungspaket nur noch mehr überteuert... und man zahlt da für Sachen, die man nicht braucht... und kann die Spiele dann nicht mal behalten...
-
(Zitat von Ottfried) "Normal" bekommt man 5%, das heißt man müsste 800€ ausgeben, um 40€ zu bekommen. Damit bekommt man (aktuell) doppelt so viel, also müsste man 800€ ausgeben, um 40€ mehr zu bekommen, als du eh bekommst. Es lohnt sich also vermutlich für fast niemanden, der es nur tut, um Geld zu sparen... xD Man bekommt ja aber auch andere Sachen, die mehr als nichts wert sind, also muss man ja nicht unbedingt Plus machen, damit sich das lohnt xD Und wenn man es zum Geld sparen tut, einfach a…