Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

  • Ich überlege gerade, ob damals Golden Sun auch deutschen Text hatte.

    Damals, als der Gameboy aktuell war hatte es definitiv deutsche Texte.
    Aber z.B als es auf der Wii U als Virtual Console erschienen ist haben wir da schon lediglich die englische Version bekommen.
    Gehe also irgendwie davon aus, dass das jetzt auch wieder der Fall sein wird.

    noface.png

    by Toast <3

  • Wobei der deutsche gaming Markt nicht Grade klein ist. Ja mehr Leute spielen auch Englisch (ich weil die deutsche syncro meist grässlich und stümperhaft ist), aber gibt auch viele die da keine Lust drauf haben.

    Mein Chef würde liebend gerne Baldurs gate 3 spielen, will aber nicht alles per Untertitel mitlesen müssen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • eher traurig, dass sie es nicht für nötig halten bereits existierende deutsche synchros oder auch texte zu übernehmen.

    Beispiel kingdom hearts 1 und 2.

    Da es ein paar wenige neue Szenen gibt, wurde sich nicht die Mühe gemacht und es gibt nur noch die englische oder Japanische Tonspur.

    Und der aufschrei der deutschen war so gering, das man sich die kosten ja gerne spart auf deutsch Spiele einzusprechen.


    Na ja mal sehen ob golden sun am ende deutsche texte haben wird. Mehr will ich ja gar nicht xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ne Synchro gabs ja bei GS zum Glück eh nicht und ich denke schon, dass sie die deutschen Texte lassen werden? Sind ja schon da, es wäre also nicht mal mehr Arbeit.

    Ich freu mich auf jedenfall schon <3 Genau die zwei Spiele auf die ich gewartet habe und ich kann es kaum abwarten wieder meine süßen kleinen Djinns zu suchen um grässlich überzogene Kombis zu bilden, ahahahahaha XD"

  • Ja, bei den Switch Online Emus sind manchmal deutsche Texte, manchmal nur englische Texte dabei, keine Ahnung nach was die da gehen, aber bei RPGs mit viel Dialog würde die deutsche Übersetzung mehr Sinn machen, vor allem wenn es das Spiel eh schon auf deutsch gab ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ist a link to the past nicht auch auf Englisch? Da gab es ja auch ne deutsche Fassung eigentlich von

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • A Link to the Past hatte eigentlich eine deutsche Übersetzung, aber ja in NSO ist nur Englisch.
    Es wirkt etwas willkürlich, wann man die verschiedenen Sprachen anbietet und wann nicht. Die Oracle Spiele z.B haben alle deutsche Texte (und Französisch, Englisch, etc.)

  • Eastward | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

    Eastward kann man bis zum 24.01. probespielen :D

    Hab ich mal im Saturn in der Ramsch kiste für 7€ bekommen.
    leider bis dato viel zu wenig gespielt.. aber das was ich gespielt habe hat spaß gemacht! sollte man unbedingt mal antesten :3

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Oha. Muss dann auch Mal die Ramschkiste durchschauen!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So, weil die Social Media voll sind mit Meldungen... verzichte ich mal auf Verlinkungen.


    Nintendo hat jedenfalls in einer Aktionärsveröffentlichung angekündigt, dass "bis März 2025" der Nachfolger der Switch angekündigt werden soll.

    Das Verkaufsdatum ist völlig offen (2025?), bis nächsten März soll nur darüber informiert werden, dass es eine neue Konsole geben wird.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • This is Furukawa, President of Nintendo. We will make an announcement about the successor to Nintendo Switch within this fiscal year. It will have been over nine years since we announced the existence of Nintendo Switch back in March 2015. We will be holding a Nintendo Direct this June regarding the Nintendo Switch software lineup for the latter half of 2024, but please be aware that there will be no mention of the Nintendo Switch successor during that presentation.

    Dies ist Furukawa, President von Nintendo. Wir werden innerhalb dieses Geschäftsjahres eine Ankündigung zum Nachfolger der Nintendo Switch machen. Es wird über 9 Jahre her sein, dass wir die Existenz der Nintendo Switch im März 2015 angekündigt haben. Wir werden im Juni eine Direct bezüglich der Software-Angebote für die Nintendo Switch in der späteren Hälfte von 2024 halten, aber bitte seid euch darüber bewusst, dass es dort während der Präsentation keine Erwähnung des Nachfolgers der Nintendo Switch geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!