Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Also Super Mario hab ich durch :3 mit rückspulfunktion. So gut bin ich einfach nich xD Hab in Yoshi mal reingeschaut, es is soo süß gemacht ^^ und mario kart aber joar die Steuerung ne xD Mario Karts altern einfach nich so gut Zelda werd ich mir noch anschauen aber es echt schade dass es nich auf deutsch is. Kinder freundliches Nintendo. Naja Aber die Spiele sind auf jeden fall ansprechender als nes xD auch wenn ich sie in meiner Kindheit kaum gespielt hab
-
Es wird bald wieder ein Probespiel geben ^^ diesmal Story of Seasons: Pioneers of Olive Town. Heißt wer eine aktive online Mitgliedschaft hat kann das Spiel ab dem 10.11. bis zum 16.11. so viel spielen wie man möchte Ich hab switch grad schon gesagt dass sie das runterladen soll damit ich nächste woche gleich starten kann xD
-
Ja ich würde bei manchen Spielen auch lieber einfach 5-10 Eurönchen zahlen und fertig xD dann hab ichs auch, kann es spielen wann ich will und eben kein doofes abo wo mir eh nur ne handvoll gefällt und ich noch weniger davon spielen würde Aber so n Abo hat den vorteil dass man bei spielen kurz mal reinschauen kann ohne n schlechtes gewissen haben zu müssen weil man es nie abschließen wird xD
-
Seit Freitag hab ich NSO+ :3 mit Mario Kart 8 Strecken und AC DLC und N64 Spiele lohnt sich das jez schon find ich Hab in Mario Kart 64 auch mal reingeschaut und auch mit anderen online gespielt. Verbindung war meist ok aber die Steuerung xD die haben sie schon etwas besser gemacht also mim pro kontroller geht die schon aber die is immer etwas ungenau x3 aber so war das damals eben. Das mit den Ballons wo man sich gegenseitig treffen muss is immernoch witzig :3 und hab ja auch den N64 Switch Kon…