Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

• Jaaa nein

Also für blöde Goldpunkte und N64 spiele, bezahle ich doch keine 40 Euro XD

Wieviel muss ich einkaufen um 40 Euro in Goldpunkte wieder gut zu machen? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich bin ganz ehrlich: Mich können die ködern, wenn sie GC-Spiele bringen, vorallem die beide Pokemon-Spiele und FE. Wobei ich denke, wenn das passiert, kostet dann halt einfach viel zu viel :/

Momentan sehe ich für mich da nicht wirklich einen Reiz zu upgraden.

• Ich bin ja in der Plusmitgliedschaft mit Freunden, weil alle das wollten, was mich schon arg gewundert hat, weil selbst die Emulator-Pioniere unter uns wollten xD

Für mich hat es sich mit den DLCs schon gelohnt, vor allem wenn sie künftige DLCs auch hinzufügen würden, vielleicht das Splatoon 3 DLC oder das Mario+Rabbids DLC...

Über GameCube-Spiele würde ich mich auch freuen, aber irgendwie will ich auch GameBoy, GameBoy Color und GBA-Titel haben, bei den Handhelds habe ich viel mehr Nostalgie xD

• Du kriegst für 60€ 300 Punkte, also 3€.
    Müsstest also ~13 Spiele im Jahr kaufen um 40€ rauszuholen.

Also muss ich 780 Euro an spielen ausgeben? Ja richtig. Das lohnt sich in keiner Realität XD

Und wegen der retro Sachen: ich emuliere einfach, wenn ich es wirklich haben will. Nintendo Witzpraktiken unterstütze ich nicht XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also muss ich 780 Euro an spielen ausgeben?

"Normal" bekommt man 5%, das heißt man müsste 800€ ausgeben, um 40€ zu bekommen.

Damit bekommt man (aktuell) doppelt so viel, also müsste man 800€ ausgeben, um 40€ mehr zu bekommen, als du eh bekommst.

Es lohnt sich also vermutlich für fast niemanden, der es nur tut, um Geld zu sparen... xD

Man bekommt ja aber auch andere Sachen, die mehr als nichts wert sind, also muss man ja nicht unbedingt Plus machen, damit sich das lohnt xD

Und wenn man es zum Geld sparen tut, einfach am letzten Tag bevor das abläuft für so 10 Cent oder so upgraden und dann alle Spiele auf einen Schlag kaufen, die man haben wollte... da reichen dann 2€, damit man das über Goldpunkte wieder zurück bekommt xD

Ich denke das ist wohl tatsächlich ein guter Weg Geld zu sparen... wenn das in den kommenden 3 Monaten abläuft... xD

• Vor langem angekündigt und jetzt endlich da: Der Klassiker Golden Eye 007 (N64) erscheint am 27.01.2023 mit Onlinemultiplayer für die Zusatzmitgliedschaft:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am selben Datum kommt das Spiel auch in den XBox-Gamepass, dort aber ohne Onlinemultiplayer! xD

• Da gehts um Nostalgie Ronin :o da is egal wie das aussieht xD

Ja, ich verstehe das schon. Trotzdem...

Ich habe mit meinem Bruder zusammen nächte- und tagelang Pirates! auf dem C64 gespielt. Nostalgie trägt aber ein Spiel für maximal 15 Minuten.

Daher werde ich nie verstehen, warum Unternehmen Ressourcen verschwenden, um so etwas zu tun.

Das "spielt" doch niemand. Da gucken die Leute rein, sind 10 Minuten ganz begeistert "Ach, das war toll damals!", und das isses doch dann auch. Anschließend wird das nie wieder gestartet.

Aber ich lasse mich gerne vom Ggegenteil überzeugen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Glaube es oder nicht, aber manche Leute finden alte Spiele tatsächlich besser als neue xD

Keine Verschlimmbesserungs-Updates, unnötige/überteuerte DLCs/Lootboxen, kein Online-Zwang... Dann muss man halt auch mit der Grafik und der Steuerung von damals leben xD

Ich kenne einige Leute, die der modernen Gamingindustrie den Rücken gekehrt haben und nur noch analoge Retrokonsolen spielen und ganz Unrecht haben Sie nicht, die können ihr Zeug so lange spielen, bis es kaputt ist. Wenn der Online-Support für die Switch ablaufen wird, geht gar nichts mehr...

• Golden eye ist jetzt wirklich kein schön zu spielendes Spiel.

Dagegen könnte ich problemlos ocarina of time oder Majora's mask Spielen. Ja die spielen sehen grässlich aus, sind aber top spielbar und früher war das sogar eine Hochleistung xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Vor kurzem erst einen N64 Abend mit Familien und Freunden abgehalten und haben unsere alten Lieblingsspiele angespielt. Die Steuerungen sind wirklich furchtbar, haha, die Grafik ebenso, aber hätten wir nicht so viele Spiele und nur begrenzte Zeit gehabt, hätten wir uns sicher länger an den einzelnen Spielen ergötzt.

Der 64 Bonus bringt mir also halt so gar nichts, wenn ich die original spiele und spielstände ja noch hab (buhuhuhu, für meinen Neffen hab ich mal den Pokemon Snap spielstand gelöscht und hab es letztes mal nicht geschafft, das Mew nochmal gscheit zu erwischen… Boah war ich als Kind krass viel geduldiger!)

• Hat jemand von euch auf NSO+ geupgradet wegen den GameBoy Advance Spielen?

Würde mich mal interessieren :)

Ich hatte die Plusmitgliedschaft in einer Familiengruppe ja schon und bin mittlerweile richtig happy damit.

So viel nutze ich die Retrospiele zwar nicht, aber um mal reinzuschauen ist es echt cool :D

• wir upgraden bisher noch nicht. Wobei es mir in den Fingern kurz gezuckt ist, als ich von advance gehört habe.. wenn das splatoon 3 dlc rein gekommen wäre,hätte ich es einfach wohlgeupgraded auf eigenkosten, wenn otti und beny nicht gewollt hätten XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hab? Pixelspiele? Was ist das für eine neue Sabi? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!