Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
-
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraguiii uuui es geht loos!! Die Story ist Mal super geschrieben. Die Idee genial. Ich freu mich auf fooortsetzung!! Ich wähle auch Mal matzi zum BM. Er hat es sich echt Mal mehr als verdient! -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragwir könnten ja alle umstimmen :D sabi goes BM und so :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragna dann meine glückwünsche, anksi :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragUnd morgen ist das lange WE auch vorbei, dann will ich hier richtig RUUUUUUUUMMS sehen und sowas :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragich hasse es, unter solchen voraussetzungen wählen zu müssen... grrrrrrr.. das wird ziemlich randomig. aber natürlich freue ich mich dass alle noch da sind. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitrag(Zitat von Sina-chan) hexe hat sich selbst gedingst? hmm kp.. es lässt natürlich viel interpretatidingsspielraum zu... -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragDie antwort ist mal merkwürdig. aber das liebespaar würde sich wohl eher nicht öffentlich nennen.. mhhhh oder doch? wie auch immer. es wird zeit zu wählen.. ich wähle random (ja ich weiß, wenn ICH sowas tu glaubt man mir das nicht, aber ch tus..) und ich wähle.. *mit dem finger über anmeldeliste kreis* toadstool. wehe jemand geht mit. ich habe 0, in worten NULL anhaltspunkte. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitrag(Zitat von Mels) ich auch hahaha D: xDDD -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragalso wie anksi es gesagt hat, jeder wählt einen anderen und sie darf es dann richten. (ja, wie sollte das auch anders sein!) falls es darauf hinausläuft.. wähle weise, liebe anksi :D gott is das spannend..! -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragoh was geht hier ab! nun jagen wir spieleleier statt wölfe? cool! die "dumm"sache ist noch nicht ausdiskutiert, glaub ich :o -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragdas las sich alles grade wie "irgendeien muss es ja treffen, dann kann es auch matze sein". D: -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragaber aus menschensicht kann uns der dumme doch egal sein :D ich versehe schon, dass die chacne größer ist jemand anderes guten (seher, hexe usw) zu töten aber bloß weil dumm? hm :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragna dann gute nacht :) immerhin darfst du noch hier bleiben matze, bist nur entmündigt :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragIch hab mich schon schlecht gefült weil ich den ganzen tag nich reinschauen konnte. hab ja offensichtlcih.. niiiichts verpasst.. hehe -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragdas doofe ist nur, dass sich jeder irgendwie rausreden wird. und es ist unmöglich dass es keine wölfe gibt :p es gibt hier komische dinge.. schweigsame anks ist nur eines der komischen dinge.. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragdas ist denke ich eh am schlauesten beny.. ich hab hier bisschen den faden verloren weil ich ja selbs tnich so aktiv war... hmmmm aber will das ändern! -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragwölfe wollen aber nie von anfang an BM werden. das ist bei anks anders. aber wer sagt, dass anks nicht iwann zum wolfi wuuuurde. *ersetze anks mit jedem anderen namen xD EDIT: möge der seher irgendeine äusserung treffen. EDIIIIIT: Alle noch da? Fein! bloooooooooooooooooß... warum? -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragwaifu hatt ich gar nimmer aufm schirm. aber jetzt lässt es sich eig kaum mehr leugnen dass nicht irgendwer.... ihrwisstschonwas... -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragich habe da so meine überlegungen... aber ich muss erst sehen ob das geschriebene zeitlich passt... mhhhh dazu sollt ich mir notizen machen. ich solle mir überhaupt IRGENDWELCHE notizen machen. mir fallen komische dinge auf, aber hinterher weiß ich nimmer obd as sinn macht D: -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragdas is ja das problem. es kann alles oder nix sein. wir werden es erst zu einem späteren zeitpunkt erfahren, dann wenn es gar nimmer wichtig is D: