Es sind nur noch 13 min zum wählen, und kaum wer hat gewählt..
mahh bin ich hibbelig XD
Spannunnngggggg
Es sind nur noch 13 min zum wählen, und kaum wer hat gewählt..
mahh bin ich hibbelig XD
Spannunnngggggg
ach scheiß drauf.
Toast
Hab das Gefühl er hat Dreck am Stecken.
Matze auch.
Anks iwie auch.
Mh... so Spontan wähle ich auch einfach mal Matzi, so viele Möglichkeiten aber ich schließe mich einfach mal da an.
Okay. Wenn Matze gut ist, hab ich.. wo recht. bzw bestätigt einige meiner (noch) geheimen Theorien. :wheeee:
Finde es nur schade, dass hier einige nicht auf unsere Theorien eingehen oder sogar lesen, dass Matze sich entweder als Seher entpuppt oder der Dumme ist.
Aber naja wie gesagt: Wäre eine Bestätigung vieler Theorien
also werd ich es wohl diesmal sein
Alles anzeigenDeine Begründung ist nur von Vorteil, wenn du böse bist?Denn so geht mit Matzi als Dummer eine Tagwahl an uns verloren, weil es besser ist, wenn wir eher unsere Wahl auf einen richtigen Wolf beschränken.
Wenn du mir sagen kannst wer mit Sicherheit ein Wolf ist, würde ich umwählen.
Ich weiß keinen. Und einen unschuldigen treffen will ich nicht.
Ich hab ja gesagt das ich mir ziemlich sicher bin das Luca Tsundere ist, also ein guter.
Und bei Matzi steh ich 50/50 Dummer oder Wolf.
Toast kann ich mir als dann eher als Wolf vorstellen, er wählt dich anks..? Hm.. glaube Toast hat eher dich als Vorbild und ist das wilde Kind?
Wenn er Tsundere ist, was ich denke, und mich als Vorbild hat, dann muß er mich immer
bei jeder Tagwahl wählen.
Matze nee.. Oder idk.
AAACH MIST. es würde so oder so nur 2:2 stehen wenn ich jetzt wen wähle und du bist BM und wählst dann Matze.
Daher enthalte ich mich vllt einfach.
Er kann ja auch so tun :D muss er ja nicht sein
Wäre ich Tsundere würde ich es nicht so auffällig machen. Weißt du? Denn so hat man weniger Glück, dass dann später jemand mit auf den Wählzug geht.
Toast ist Wolf. Glaub ich.
ich würde dich auch nicht als vorbild nehmen, weil du auch nie rausgewähltworden würdest
Uff.. 21 Uhr.. Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben:
Matzi 3 Stimmen (BM Stimme +1)
Toast 2 Stimmen
lini,mels,sebim beny, kuro toad und sina jeweils 1.
Heißt wir haben Matzi geopfert? D:
Bitte sei dann wirklich böse, oder zumindest der Dumme...
Ich mag es nicht dass matzi wieder so früh raus gewählt wurde..
Sei bitte keine gute Rolle die nun wieder aus dem Himmel nur zuschauen darf... :(
das las sich alles grade wie "irgendeien muss es ja treffen, dann kann es auch matze sein".
D:
wirst du ja dann sehen sabi
meh
ich mag nimmer
Das klingt gemein.
Wenn Matzi der Dumme ist, dann bleibt er ja dabei,
darf nur nicht mehr wählen. Aber wenn er ein Wolf ist, dann wars gut.
Bei allen anderen war mir das Risiko im Moment zu groß, das ich
einen Guten erwische.
Der gute Seher kann er nach meiner Theorie nicht sein.
Erstmal abwarten.
ENDE DER TAGPHASE
Huch, heute bin ich ja richtig schnell :D
Episode 3
Nachdem Anks als Schülersprecherin gekrönt wurde, wusste sie genau, dass es jetzt ernst wird. Schluss mit den Jugendstreichen!
Es kann doch nicht wahr sein, dass durch eine Horde Schüler, nein, Wolfs-Fanatiker andere Schüler suspendiert werden und der Rektor nichts dagegen unternimmt! Nun gut, dafür ist sie doch da!
Plötzlich hört sie aus dem Nebenzimmer ein Geräusch. Vor Schreck zuckt sie leicht nach hinten, aber kriegt sich ein, als sie bemerkt, dass es sich nur um Musik handelt, der... WÄHREND DER UNTERRICHTSZEIT BETÄTIGT WORDEN IST!
Die Schülersprecherin braust sofort raus und entdeckt dabei Toastbrotbaum mit Handy in der Hand, der voller Kanne Justin Bieber laufen lässt. (Letztes Kapitel)
Wütend sieht sie ihren Mitschüler an: "Sag' mal, weißt du nicht, dass jetzt gerade Unterricht ist?", "Doch, klar... Und?", unbekümmert sieht er sie schief an und drückt auf das nächste Lied.
E-Gitarren rollen! Eine weibliche Stimme! OH! Das kann keine andere Band als Egoist sein!
"The Everlasting von Egoist? Was für eine blöde Band! Ho-kago Tea Time ist doch viel besser!" Sofort steht Toast auf. Hat die Schülersprecherin gerade seine Lieblingsband beleidigt?! "Pah! DU hast keine Ahnung von Musik! Immer diese Fangirls! Egoist ist das Wahre! Die Stimme von Inori... Ein Engel... Herrlich!"
Plötzlich schreitet der gut aussehende Mitschüler ein: "Ich sehe, ihr redet gerade über Musik?", und streicht sich über seine voluminösen Haare. Sie sind so perfekt! Anks guckt errötet zur Seite und dann wieder zu Toast. Doch der Schönling spricht weiter: "Jeder auf diesem Planeten weißt, dass Honoka Kosaka die schönste Stimme hat!!" Bei diesem Thema wird er sofort Feuer und Flamme. Ja, was kann man bei so einer Schönheit schon anders erwarten? Wobei ihre Stimme vielleicht nicht wirklich die schönste ist.
"Nein, nein! Inori ist ein Engel!", "Ihr Deppen guckt echt nur auf das Aussehen!", spricht Anks dazwischen.
Währenddessen nimmt langsam ein anderer Lärm die Überhand in Anks Ohren. Brüllen, knallende Türen. Sofort nähert sie den Geräuschen und bemerkt einen wütenden Matze, der gerade der Clubpräsidentin versucht zu erklären, dass er nicht mitmachen will: "Ich habe kein Interesse an diesem Supernatural-Club!", "Ehm, es heißt Supernatural-Resea...", "SUPERNATURAL! Wer braucht diesen Kack schon? Alle schauen sich das nur wegen Dean an!" Die Clubpräsidentin ist völlig verzweifelt über den tollwütigen Jungen und blickt Anks hilflos in die Augen. "Es geht doch nicht um die Serie, Matze.", und versucht ihn zu beruhigen "Was ist los? Du bist völlig außer dich."
Der Schüler richtet sich sofort auf und spricht mit ernster Stimme: "Ich will keinem anderen Club angehören, als dem Rudel! Ich sollte bei der Mutprobe mit dabei gewesen sein! Ich sollte Mitglied gewesen sein! Aber eine dumme Kuh, namens..."
"Wow, da kann ich schon verstehen, warum du nicht genommen wurdest.", unterbricht ihn plötzlich der Schönling. Die beiden Mädchen erröten schon wieder und hoffen, er habe ihr peinliches Geschwätze nicht mitbekommen. "Jemand, der ohne Nachzudenken aggressiv handelt, ist im Rudel bestimmt nicht willkommen. Ich denke, jeder weißt, dass die Wölfe schlau genug sind, und unbemerkt bleiben wollen." Mit einem winkenden Handzeichen verabschiedet er sich wortlos und verlässt den Gang.
Die Clubpräsidentin starrt irritiert auf den schwer atmenden Matze. Sofort weißt Anks, was zu tun ist: "Matze, du bist zwar kein Mitglied dieser Bande. Aber damit du nicht weiter Dummheiten anstellst, werden wir dich zum Rektor schicken müssen."
Matze's Augen weiten sich: "Nein! Das könnt ihr nicht machen! Ich bin ein Wolf! Ich bin ein Wolf! Ashitaka! Hilf' mir!"
"Ruhe!"
@Matzi musste zum Rektor, da er der abgelehnte Werwolffan (Der Dumme) ist.
Aber da der Aufenthalt beim Rektor nur vorrübergehend ist, darf er später wieder zurückkommen und sich weiterhin in der Diskussion beteiligen. Jedoch ist ihm nicht gestattet zu wählen.
Die Nachtphase beginnt und endet bis morgen um 21:00 Uhr!
Folgende Rollen melden sich bei uns:
Clubpräsidentin des Supernatural Research Clubs (Hexe)
Klassensprecher und Clubmitglied des Supernatural Research Clubs (Seher)
Der schlaue Liebesbote (Amor + Rotkäppchen)
Waifu (Beschützer)
Clubpräsidentin des School-Idol-Clubs (Wolfsseher)
Bishounen (Wolfsvater)
Vizepräsident des Supernatural-Research-Clubs (Wolfsschamane)
aber aus menschensicht kann uns der dumme doch egal sein :D ich versehe schon, dass die chacne größer ist jemand anderes guten (seher, hexe usw) zu töten aber bloß weil dumm? hm :D
na dann gute nacht :)
immerhin darfst du noch hier bleiben matze, bist nur entmündigt :D
Wie kann man EGOIST hassen???!?!1!!?1!elf
Irgendwie... Erwischt es Matzi so oft ab Anfang, rip. Aber wenigstens darfst du noch mitschreiben ^^"
jaaaa
Nein Seher war er für mich auf keinen Fall.
Und so hat Matzi sein Ziel erreicht.
Und wir haben 2 Tage um mehr rauszufinden.
genau das war mein Plan :) Es war köstlich wie verwirrt ihr wart xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!