Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Planet Coaster
BeitragHey, ich liebäugle gerade sehr mit planetcoaster. Mit 37.99 kostet es aber wieder ne Menge weshalb ich überlege ob es sich lohnt. Ich besitze bereits roller coaster Tycoon 3. Das rct world soll ja sehr schlecht sein weil die Mitentwickle von rct 3 nun mit an planet coaster gearbeitet haben. Nun aber die Frage.. lohnt sich planet coastet oder ist es nur ein rct3 mit besserer grafik? -
Planet Coaster
BeitragIch bin ja echt so kurz davor es mir zu holen.. Es gibt das vei MMOGA auch günstiger.. aber so richtig seriös ist die Seite nun ja auch nicht.. Hat es denn keiner? Falls ihr Nichtmal wisst was es ist. Hier, der Trailer youtube.com/watch?v=91Kli1Uwk9g -
Planet Coaster
BeitragHach ich bin so willensschwach XD Hab mir Planet Coaster nun gekauft. Aber hab die 7 Euro gespart und es über MMOGA bezogen. 30,99 statt 37,99 klang für mich besser. Hat auch nichtmal ne Minute gedauert. Nun wird es gerade installiert. Ich berichte dann wie es ist :D -
Planet Coaster
BeitragSoo wie versprochen ein kleiner Review zu dem Spiel Planet Coaster Man merkt sogleich das Frontier auch an dem Projekt mitgearbeitet haben, denn dieser Teil ist definitiv der wahre Nachfolger von Roller Coaster Tycoon 3 Die Kameraführung kommt einem vertraut vor, lässt sich nach wünschen aber auch einstellen. Vergleiche ich es mit RCT3, so ist es schon besser. Nun man Wege auch um die Kurven machen und könnte so einen Kreis kreieren. Nachdem man sich an das Achterbahn Bauen gewöhnt hat, ist es d…