Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Die E3 naht mit großen Schritten und damit der Release von der neuen IP für die Nintendo Switch - Arms! Am 18.05.2017 pünktlich um Mitternacht wird Nintendo eine Direct-Übertragung stattfinden lassen, in der wir Details zu dem, am 16.06. erscheinenden Spiel erfahren werden. Als Bonus wurde ebenfalls ein neuer Trailer zu Splatoon 2 am Ende der Übertragung angekündogt. Werdet ihr also am Mittwoch etwas länger wach bleiben, euch einen Wecker stellen für "Donnerstag früh" oder gemütlich am 18.05. da…
  • Selbst Nintendo ist nicht wirklich überzeugt davon scheinbar wenn sie vorher schon sagen "na ihr könnt aber auch einschalten für Splatoon, zwar am ende aber macht mal!!!" xD Ich finde es gut, dass sie ne Direct dafür machen, sonst werden wir nie wissen was da überhaupt wirklich Phase ist xD Für Smash und Splatoon und viele andere Spiele gabs ja auch genug eigene Directs! Sogar das AC UPDATE haha
  • ich hatte gehofft es deutlich gemacht zu haben mit meinen "Andeutungen" xD Wir reden von heute lange wach bleiben also gaaanz früh morgens am 18.mai oder spääät abends vom gefühlten 17.mai :)
  • (Zitat von Sina-chan) Und auch das ist mehr darauf gefilter, weil du Arms nicht angekreuzt hast xD Ist für mich da auch kein zeichen, dass sie super große Hoffnungen haben XD Hättest du andere "größere" Spiele (ich hab die Umfrage nicht gehabt und weiß nicht was du angekreuzt hast) nicht angekreuzt wären die Fragen wohl dafür dann eben gewesen und nicht für Arms.. Ansonsten naja.. es ist halt ne neue IP - auf einer Plattform die ganz gut läuft, also wollen sie ihre Markenvielfalt da auch wieder …