Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wieso haben wir hier eigentlich schon einen Extrabereich für das Spiel, aber noch keinen Thread? Naja, hab das jetzt geändert :3 Neue Infos! Gibt wie schon bei Hyrule Warriors wieder eigene Charaktere Die Zwillinge Shion und Liane Und noch 2 weitere, Darios und Yuana, zu denen noch kein Bild existiert Chrom und Marth wurden als Kämpfer bestätigt, aber naja... war sowieso klar :D Genauso klar war, dass die Kämpfer hauptsächlich aus Shadow Dragon, Awakening und Fates sein werden Valentia hätte sic…
  • Die eigenen Charaktere haben für mich das selbe Problem wie die Heroes eigenen. Sie wirken uninteressant Aber mal sehen, Lana, Linkle und Cia, Volga und Pyroma waren am Ende alle ganz cool in HW, vielleicht werden die auch cool. Was das Waffendreieck angeht. Man wird ja mehrere Charaktere pro Schlacht steuern können. Denke das wird wie bei Hyrule Warriors Legends das man dann einfach von Charakter von Charakter springt und die zwischendurch schon mal in die richtige Richtung schickt. Also Schwer…
  • Übrigens nur um es hier mal zu erwähnen Alle Charaktere von denen wir bisher wissen Awakening: Chrom Lucina Frederick Robin/Daraen (male und female) Lissa Cordelia Fates: Corrin female Ryoma Xander Leo Takumi Camilla Hinoka Shadow Dragon: Marth + die Warrior eigenen Charaktere Ich muss ja sagen die Präsenz von FE1 ist ja bisher überwältigend xD Was Waffentypen angeht haben wir übrigens ohne die Warrior Eigencharaktere jetzt 6 Schwerter, 2 Lanzen, 2 Magier, 1 Bogen, 3 Äxte Außerdem bisher 3 Berit…
  • So hier mal ein kleines Feedback Spiel ist klasse! Ich liebe die Charaktere, beschwere mich auch nicht wirklich über das Roster Etwas schade dass wir nur einen einzigen Lanzenspielstil haben ohne DLCs, aber ist ok. Und mit Tiki komme ich bisher gar nicht klar, ich sehe dass sie so eine Art Majoras Mask Link aus Hyrule Warriors ist vom Kampfstil her, aber bisher fühlt sie sich so schwach an selbst in dieser Form. Young Link konnte außerdem außerhalb der Magie irgendwas schaffen. Tiki krazt die Ge…
  • Fire Emblem Warriors

Beitrag
    So.. 1 DLC ist da! Neuerungen: Levellimiti ist nun 110 Neuer Waffenrang S mit Heldenwaffen ( die einfach doppelt so stark sind wie die erweckten Specialwaffen der Charaktere) 3 neue History Mode Karten Oboro, Niles und Azura sind drin. Oboro und Azura haben übrigens wirklich 2 unterschiedliche Movesets, find ich sehr sehr cool. Mag beide auch relativ gern bisher Dafür ist Niles dasselbe wie Sakura/Takumi/Anna. Aber ich mag ihn von den 4en als Charakter am meisten, also ist das ok ^^ Azura hat üb…
  • Fire Emblem Warriors

Beitrag
    Sind ja nur 11 Level :D Denke nach dem 3. DLC sind wir bei 150. 130 wäre so eine komische Zahl. Übrigens Oboro und Niles haben offenbar auch noch eigene Waffen die man erst freischalten muss, gut zu wissen. Irgendwie würde ich mir ja wünschen dass man uns beim Shadow Dragon und Awakening DLC noch persönliche Waffen für alle anderen Charaktere geben würde. Kann doch nicht so schwer sein uns Thoron zu geben ._.
  • Fire Emblem Warriors

Beitrag
    Ich meine man müsste uns bei Shadow Dragon nur Waffen für Shiida und Tiki geben + halt die DLC Charaktere Waffen. Das ist eigentlich nicht zu viel verlangt. Bei Awakening wärs halt ne MENGE mehr. Robin, Lissa, Cordelia, Frederick. Übrigens zu Linde und Tharja, VIELLEICHT bekommen sie ja eigene neue Movesets und sind keine Robin Klone? Azura und Oboro sind ja auch nicht gleich. Und Niles ist denk ich nur gleich weil er schon im Spiel drin war. Niles Werte sind doch eigentlich egal wenn man Spaß a…