Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich würde auch mitspielen und @Kazu eventuell auch. :) Also wenn da ein Server nochmal zur verfügung gestellt wird. :)
  • Ich wünschte. Haben uns das Spiel auch erst vor ein paar Wochen gekauft. :)
  • Bevor ich hier jetzt irgendetwas tu. Was ist Bel's Modpack und ist das eventuell Leistungsfreundlicher als Direwolf? Dann wäre ich da auch für! :)
  • Hm.. Stray und ich laden Direwolf Zeugs gerade runter. Ich werd das erstmal antesten. Sonst kann man das immer noch machen, denke ich? Hoffe ich? Haha. Mich interessiert sowieso nicht wirklich was da für Mods drauf sind, weil ich eh noch nicht alle kenne, also könnt ihr da ruhig machen wie ihr wollt. :)
  • Ich habe einen Gaming-Laptop, der eigentlich viel aushält. Ich hatte gestern ja aber auch laggs. Kazu meinte aber, dass liegt nicht an meinem Laptop. Ich konnte alles flüssig tun, nur ihr alle habt bei mir super rumgestottert und ich konnte ne ganze Weile nicht essen und Sachen abbauen. Er meinte dann noch bevor er schlafen gegangen ist, das läge am Sever oder am Internet von Sema, weil das wohl "ping-laggs" siind. Nachdem du und Nessi gestorben seid, haben Khy und ich uns einmal reloggt, danach…
  • Dann weiß ich auch nicht woran es lag.. Aber ist ja auch eigentlich gegessen. Das Spiel läuft ja nun flüssig. :)