Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich weiß gar nicht,was ihr alle mit Pokemon auf der Switch habt... Nintendo hatte doch bereits nach dem Release der Switch angekündigt,das sie keine Pokemon Hauptteile (vorerst) auf der Switch rausbringen wollen. Allerdings um ehrlich zu sein...ich hatte auf ein Diamant/Perl Remake gehofft,und nicht auf eine weitere Alola Fortsetzung. -.- Denn nichts für Ungut,aber seien wir mal ehrlich;das ist unfair.Sonne/Mond sind wenn im November Ultrasonne/Ultramond erscheinen ein Jahr veröffentlicht.Ein Ja… -
(Zitat von Flip) Relativ.Ich persönlich kann Schwarz/Weiß sowie deren Fortsetzungen gar nicht ausstehen.Weder von der Story noch von der Region. Lediglich ein paar abgezählte Pokemon sind ganz ok...aber das war es dann auch schon. Zwar glaube ich nicht,das Ultrasonne/Ultramond die miesesten Spiele werden,aber seien wir mal ehrlich...eine Forsetzung zu einem Spiel rauszubringen,was zu diesem Zeitpunkt vor einen Jahr released wurde,ist überflüssig.Das könnte man auch noch immer einige Zeit später … -
(Zitat von tobias0704) Weil sie sich damit kein Bein abrechen würden,wenn sie es tun würden und weil nicht jeder eine Switch besitzt oder plant sich eine anzuschaffen.Die Dinger sind arg teuer... Und wenn man sich nur für sehr wenige bestimmte Spiele interessiert,lohnt sich das absolut nicht. Mario hat mich als Kind begeistert,aber in den letzten Jahren bis auf Mario Cart schon lange nicht mehr.Splatoon,Zelda,Kirby,Metroid und amiibos jucken mich grundsätzlich gar nicht. Mein Interesse gilt haup… -
(Zitat von Beny) Mit einer ''schlechteren'' beziehungsweise abgespackten Version könnte ich leben...mir ist schon klar,das man auf dem 3DS nicht dieselbe Leistung wie auf der Switch erwarten darf. Was den 3DS betrifft,ich hatte für meinen damals 150 Euro bezahlt.Ob es sich gelohnt hat? Ja,jedoch Hauptsächlich deswegen weil der 3DS sehr viele Möglichkeiten bietet; von abspielbaren alten DS Spielen,Powersave,Homebrew bis hin zu anderen Dingen die ich hier nicht nennen möchte,sich aber Einige viele…